TUI: 1 Woche 4**** All inclusive Resort in Side/Alania nur 229,- Euro und vieles mehr…

Mal ehrlich, was ein besch…. Wetter draußen! Umso besser, wenn man mit dem Urlaub nicht an die Schulferien gebunden ist.

Wer jetzt bei TUI bucht und bereit ist, bis zum 24.03.2010 die Reise durchzuführen, der kann hier eine Woche Urlaub bei meinem Reiseanbieter Nummer 1 buchen und wirklich nur einen Bruchteil der üblichen Kosten bezahlen. Die Abflughäfen bei diesem Angebot sind Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln/Bonn, München oder Stuttgart. Als besonderes Schmankerl ist im Preis bereits die Anreise mit der Bahn enthalten.

Besonders interessant ist eine Reise, die mir der Leser Ulf72 vorhin zugeschickt hat:

1 Woche 4**** All inclusive Resort in Side/Alania nur 229,- Euro:

  • 50% Preisermäßigung
  • All Inclusive Verpflegungsleistung
  • Zug-zum-Flug 2. Klasse inklusive
  • Reiseleitung inklusive
  • Transfer inklusive
  • Geld-zurück-Garantie
  • Gewohnte TUI Qualität

Ansonsten interessant sind auch noch fogende Angebote:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Ein Megagutes Angebot würd ich sagen. Echt günstig. :)

  2. # Geld-zurück-Garantie

    Was muss man da machen? :)

  3. Tolles Angebot!
    Ich hoffe, Ihr informiert Euch über das Wetter, das da im Januar/Februar herrscht…

  4. Das 4**** Hotel in Side ist wohl leider ausgebucht, wird nicht mehr angezeigt

  5. Sehr gutes Angebot! Schade, dass es schon weg ist.

    Weiß jemand, ob TUI das jetzt jeden Sonntag macht?

  6. Was will man denn bitte da bei 17 Grad im März? O.o

    Hinterlasse einen Kommentar