Tipp! [BILDMOBIL] Starterpack kaufen: Ganze 30 Tage gratis surfen + für 9 Cent/Min. in alle Netze + 5,- Euro Startguthaben!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Momentan erhaltet Ihr bei BildMobil ein Starterpacket für 9,95 Euro. Enthalten ist ein Startguthaben von 5,- Euro und 30 Tage kostenloses Surfen (z.B. mit dem Vodafone UMTS-Stick für 10,- Euro).

Das Angebot gilt für Bestandskunden (lässt sich über die Hotline hinzubuchen) und Neukunden. Neukunden schließen einfach hier ab. Bei der 30tägigen Surfflatrate habt ihr 250MB inklusive, danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit heruntergedrosselt. Die Surfflatrate verlängert sich immer um 1 Monat – falls Guthaben auf der Karte vorhanden ist. Wenn nicht, beendet sie sich automatisch. Sie lässt sich natürlich auch manuell beenden.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Laut Hotline (0800-7374800) gilt die Aktion nicht für Bestandskunden!

    • ich kann nur auf das kleingedruckte unter der startseite verweisen, unter 13: “Tarifoption buchbar zu einem bestehenden BILDmobil Prepaid-Vertrag, Mindestlaufzeit 30 Tage”

  2. Hmm eigentlich wäre das doch dann mit dem Vodafone umts Stick nicht nutzbar oder gehts doch? Ich bin ein wenig verwirrt bitte um Aufklärung 😉

    kleingedrucktes:

    “…..Die Nutzung mit einem Computer, einem an das Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer ist ausgeschlossen…….”

  3. Eine absolute Frechheit, was BILDMOBIL da mit mir veranstaltet. Vor einem Monat bekam ich eine SMS mit dem Hinweis, mein Prepaid-Vertrag sei gekündigt, wenn ich mein Account nicht innerhalb von einem Monat aufladen würde. Die Frist endete am 15.12. Ich habe dann spät abends versucht mein Account aufzuladen. Ging aber nicht, weil ich den Kontomanager nicht erreichen konnte, da sinnbefreiterweise auch die Nummer des Kontomanagers gesperrt war. Hab’ dann versucht, das über die kostenpflichtige Hotline zu regeln – ging auch nicht: Leider zu spät, Hotline ist nachts nicht besetzt. Am nächsten Mittag habe ich dann mein Konto über das Internet aufgeladen. Die 10 Euro wurden anstandslos auf mein Konto gebucht und auch angezeigt. Und jetzt kommt der HAMMER: Nachdem ein Testanruf nicht funktionieren wollte, habe ich mich wieder an die Hotline gewandt, die man übrigens auch kostenlos über die 0800/7773033-3 erreichen kan (die 3 wird zwar nicht als Option genannt, funktioniert aber trotzdem und man kann sich viel gelassener über diesen Schweinevere*** aufregen. HÄHÄ!) Naja, ein schwacher Trost ob der Tatsache, daß mir an der nun kostenlosen Hotline eröffnet wurde, daß mein Account zwar 10 Euro Guthaben aufweist, mein Vertrag aber trotzdem unwiderruflich gekündigt sei: Ich sei ja selber schuld, ich hätte doch mehr telefonieren können, meinte die zu Hilfe gerufene Chefin vom Dienst in einem ziemlich rotzigen Ton – die 10 Euro könnte ich ja zurückfordern. Der Vertrag wäre auch nicht wieder aktivierbar – und sie könne mir auch niemanden nennen, an den ich mich wenden könnte. Der Vertrag ist gekündigt und damit basta. Bodenlose Frechheit!!! Jetzt ist meine Telefonnummer flöten, und niemand kann mich erreichen – ganz toll, danke BILDMoBIL!!!!! Wenn Ihr mich fragt, BILDMOBIL und ganz speziell “allMobility” (das ist nämlich der eigentliche Übeltäter) NIE WIEDER!!!!!!!
    Jetzt telefoniere ich GRATIS: Siehe NETZCLUB von O2

    Ach ja, nicht vergessen, die BILDMOBIL-Hotline ist auch gratis über die Aktivierungs-Hotline erreichbar: Einfach die 0800/7773033 und die 3 wählen!!!
    Es grüßt Euch ein ehemahliger und NIE-WIEDER-BILDMOBIL-Kunde

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo