Telefone! [CONRAD] Neue Artikel im Conrad B-Waren Store – schnell sein!

Likes0

Jetzt gibts wieder viele neue Artikel online. Da in letzter Zeit die Artikel unglaublich schnell weg sind, verzichte ich auf eine Aufstellung der einzelnen Artikel und verlinke auf die Shopübersicht.

Die richtigen Megaknaller werden seltener, sind aber eigentlich immer dabei, sie sind nur oft sehr sehr schnell weg… Heute sind es viele DECT-Telefone und Handys!

==> Zur Gesamtübersicht des Conrad Shops gelangt Ihr hier

HINWEIS! Es handelt sich hier um B-Ware, dass heißt der Artikel stammt aus Warenrücksendungen. Der Artikel war eventuell bereits in Gebrauch und kann dadurch in einzelnen Fällen Gebrauchsspuren aufweisen. Zudem kann die Verpackung geringfügig beschädigt sein. Alle Artikel wurden technisch getestet und aufbereitet und sind in einem voll funktionsfähigen Zustand. TIPP! Natürlich gilt hier auch das Widerrufsrecht!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Roller 12. Oktober 2010 um 14:57 Uhr

    An dieser Stelle möche ich mal darauf hinweisen,das man den Support von Conrad (Ebay) komplett vergessen kann.Ich habe ein Handy (B-Ware) gekauft.Nach 8 Wochen ist es nun Defekt.Keinerlei Reaktion auf E-Mails.Ich werde in dem Laden nie wieder was kaufen !

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen