[TELEFON.DE] Nintendo Wii Sports Bundle in schwarz + Nokia 1616 mit Mein BASE Vertrag für effektiv 93,90 Euro

Nintendo Wii zum Knallerpreis!

Mit ein wenig Aufwand kann man bei Telefon.de aktuell ein nettes Konsolenschnäppchen machen – Die Nintendo Wii im Sports Bundle mit einem Nokia 1616 in Verbindung mit einem Mein BASE Mobilfunkvertrag mit Allnet Flat, SMS Allnet Flat, Internet Flat L für effektiv 93,90 Euro!

Laut Preisvergleich muss man für das Wii Sports Bundle anderswo aktuell immerhin noch 174,- Euro inkl. Versand berappen – hier lassen sich also rund 80,- Euro Sparen und ein Nokia 1616 gibt’s obendrauf!

Das schöne am Mein BASE Tarif ist die Tatsache, dass der Tarif an sich keine Grundgebühr hat und die zusätzlichen Flatrates nach einem Monat wieder gekündigt werden können – damit ist die Rechnung recht einfach:

18,90 Euro einmaliger Kaufpreis

+ 75,- Euro Base Allnet Flat, SMS Allnet Flat und Internet Flat L im 1. Monat

___________________________________________________________________________________

Gesamtpreis 93,90 Euro

Hinweis: Die Anschlußgebühr entfällt, allerdings nur wenn die Karte in den ersten Monaten gelegentlich genutzt wird – da man je 30 Minuten und 30 SMS zu BASE und E-Plus pro Monat kostenfrei dabei hat, sollte das kein Problem darstellen.

Zu beachten ist hier, dass man die Base Allnet Flat, die Base SMS Allnet Flat ind die Internet Flat L direkt zum Ablauf des ersten Monats unbedingt wieder kündigen muss, damit die oben gezeigte Rechnung aufgeht. Die Kündigung solltet Ihr bis eine Woche vor Ablauf des Monats bequem per Email an den Kundenservice oder direkt im BASE Onlinekundencenter erledigen.


Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Comments
  1. Das klingt aber nicht danach: “Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit,…”

    Hinterlasse einen Kommentar