[TASSIMO] Beim Kauf von 5 Packungen Jacobs Krönung eine Jacobs „Verwöhnkanne“ geschenkt bekommen

Beim Kauf eines 5er Packs Tassimo Jacobs Krönung Verwöhnkanne Kaffee erhaltet Ihr als Einführungsangebot eine Jacobs TASSIMO Kaffeekanne gratis.

So geht’s: Beide Artikel in den Einkaufswagen legen. Der Preis der Kanne wird Euch an der Kasse automatisch abgezogen.

Hier wird eine Lücke für alle Kaffeepadautomatenbesitzer geschlossen: Auch mal eine Kanne Kaffe machen zu können. So lecker ja der Kaffee aus den Padmaschinen schmeckt, wenn mal mehr als eine Person zu Besuch kommt wirds anstrengend und die gute alte Filtermaschine wird bei uns wieder ausgemottet. Der Kaffee schmeckt zwar nicht so gut, aber wer will schon die ganze Zeit in der Küche stehen und immer wieder auf den Knopf drücken. Daher wirft Jacobs diese neuen Pads auf den Markt. Sie verfügen über eine größere Menge Kaffee und können mit 1 Pad die Jacobs Verwöhnkanne füllen. Das ganze funktioniert nur mit der Tassimo-Anlage.

So funktionierts: Legt also 1. zunächst den Kaffe, dann 2. die Verwöhnkanne in den Warenkorb. Der Kaufpreis für die Verwöhnkanne wird am Ende wieder abgezogen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo