[SPARHANDY] O2 Inklusivpaket mit monatlich 100 Minuten – NOKIA N97 Navi für 0,- Euro dazu!

Momentan könnt Ihr bei Sparhandy ein interessantes Bundle aus einem gratis Nokia N97 Navi und einem O2 Inklusivpaket Classic zu 10,- Euro pro Monat erstehen.

Der beste Preis für das Nokia N97 Navi liegt bei 342,- Euro – hier bekommt Ihr es zu dem Vertrag vollkommen gratis dazu.

Der O2 Inklusivpaket Classic Tarif kostet 10,- Euro pro Monat, inklusive sind 100 Freiminuten in alle deutschen Netze. Sind die Freiminuten aufgebraucht liegt der Minutenpreis jedoch bei teuren 29 Cent, jede SMS kostet 19 Cent.

So sieht die Rechnung aus:

0,- Euro Anschlussgebühr (sie entfällt durch eine SMS – Details erhaltet Ihr mit der SIM-Karte)
240,- Euro Grundgebühr auf Mindesvertraglaufzeit (24 x 10,- monatliche Grundgebühr)
0,- Euro Nokia N97 Navi
=====================
102,- Euro gespart – wer den Tarif noch nutzt, der bekommt natürlich hier noch die 2400 Inklusivminuten oben drauf!

Grundsätzlich also auch eine gute Möglichkeit, das Gerät einfach sehr günstig zu kaufen – immerhin über 100,- Euro unter dem besten Preis im Netz! Richtig gut ist es jedoch für alle, die den Tarif auch nutzen: hier gibt es 2400 Inklusivminuten dazu!

TIPP! Wer noch 100 SMS im Monat zusätzlich dabei haben will, der zahlt statt 0,- Euro für das Nokia 45,- Euro!


alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Moin, Wenn ich auf den Link klicke, soll ich für das Gerät 45 Euro bezahlen und es steht nirgends was von 240 euro rückzahlung

    Gruß Larry

  2. Hallo, kann jemand sagen ob das Handy einen O2 Simlock hat ober ob man es mit jeder beliebigen Prepaid Karte (im meinem Falle Penny – D1 Netz) betreiben kann?

    Danke, für mögliche Antworten!

  3. wurde soeben bei mir abgelehnt

  4. hmm schade, wenn es ein n97 mini wär, würde ich sofort zuschlagen :(

    Hinterlasse einen Kommentar