[SPARHANDY] Diverse Geräte zum Schnäppchenpreis – u.a. das Motorola Milestone oder Nokia N97 für effektive 264,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** und ausverkauft… diesen Angebot wurde gesnipzt 😉

Bei Sparhandy lasen sich momentan im T-Mobile Relax 60 Tarif einige Handy sehr günstig abgreifen. So erhaltet Ihr z.B. das Motorola Milestone oder das Nokia 97 im Tarif T-Mobile Relax 60 Classic Aktion für nur effektiv 264,- Euro.

Der Vertrag kostet 9,95 Euro im Monat, dazu kommt eine Anschlussgebühr von 24,95 Euro. Hierbei handelt es sich um einen Vertrag ohne Haken und Stolperfallen. Wer z.B. die Karte gar nicht nutzen würde, der bezahlt dann auf die 24 Monate gesehen genau diese 264,- Euro. Optionen oder dergleichen werden keine gebucht – müssen demnach auch nicht gekündigt werden 😉

Die Rechnung stellt sich wie folgt dar:

24,95 Anschlussgebühr
24 x 9,95 Euro Grundgebühr / Monat
0,- Motorola Milestone ohne Branding
===========================
264,- Euro effektiv für das Motorola Milestone
(Geizhals 375,- Euro inkl. Versand)

Auf eine ausführliche Beschreibung der Geräte verzichte ich. Diese Aktionen von Sparhandy laufen erfahrungsgemäß nicht lange – ich denke eh, dass den Interessierten die Geräte bekannt sind.

WICHTIG: Natürlich können die Geräte auch mit Sim-Karten anderer Anbieter genutzt werden – sie haben keinerlei Lock!

Es sind noch andere Handys auf diesem Wege zum effektiven Endpreis (Summe aller Gebühren und Preise) von 264,- Euro zu erwerben:

  • Sony Ericsson Satio nur 264,- Euro
  • Nokia N97 nur 264 Euro
  • Nokia N97 Mini nur 264 Euro
  • Nokia 6700 Classic Gold nur 264 Euro

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Bei den Handys könnte ich jetzt auch meine andere Simkarte benutzen?

  2. Wo finde ich das ANgebot?

  3. milestone ist gekauft. Ohne Branding ist schon ne feine sache…

  4. Gibt es das angebot noch??? Ich finde es nicht???

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo