[SNIPZ] Wir haben unsere Mobile-Version überarbeitet – So kommt Snipz.de zu euch aufs iPhone!

Snipz goes mobile! Da die Welt immer mobiler wird, haben auch wir es uns nicht nehmen lassen unseren Internetauftritt auf iPhone und anderen Smartphones zu überarbeiten.

Somit könnt ihr euch jetzt vollkommen gratis euer eigenes iSnipz iPhone-App erstellen! Ab jetzt habt ihr Snipz immer in der Hosentasche dabei!

Ich habe hierfür mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr die Schnäppchensniper immer auf eurem Home-Bildschirm griffbereit habt:

1. Öffnet www.snipz.de in Safari und klickt unten auf das “+”
2. Wählt “Zum Home-Bildschirm”
3. Gebt einen Namen für eure Snipz.de Applikation ein, zum Beispiel “iSnipz”
4. Klickt dann auf “Hinzufügen”
5. Fertig!

Die mobile Seite wird derzeit von folgenden Geräten unterstützt:

– iPhone und iPod Touch (Alle Modelle)
– Android-basierte Smartphones
– Blackberry Smartphones
– Palm

Schreibt doch mal einen kurzen Kommentar was ihr von der mobilen Version haltet!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

13 Comments
  1. und wie siehts mit einer normalen wap-version aus? zb m.snipz.de für normale handys? schick wärs dann auch, wenn die nicht viel traffic verbraucht. zb die letzten 7 snipz, und ca 40 kb traffic. gibt auch leute, die keine i-net-flatrate haben^^

  2. ich schau mir aufm palm viel lieber die normale online-version an und deaktiviere eher die mobile-version :)

  3. Also auf meinem WM6-Handy brauchen die Bilder ewig zum Laden.
    Mit dem aktuellen Opera, meine ich.

  4. Wie siehts mit einer bada version aus zb fürs samsung s8500 wave

  5. Die Mobile Sache ist doch nur ein PlugIn dass ihr endlich anständig konfiguriert habt ;)

  6. Gibts das auch als normale Seite? Plugin geht bei meinem Klopper glaube ich nicht. Mit Opera Mobile lädts natürlich lange und im Zoom-Modus ist die Seite ziemlich unübersichtlich.

  7. ihr habt doch sowieso schon nen rss feed… der eignet sich doch super für mobile geräte.

  8. Gucke am iPhone auch lieber die normale snipz Seite an ;-)

  9. Mir gefällt eure Überarbeitung vor allem das nun die kompletten Titel der Artikel in der Übersicht zu sehen sind und das die Menüs nun funktionieren. Auf dem iPhone funktioniert das jetzt alles wunderbar. Gute Arbeit.

  10. Kann jeman ne rückmeldung geben, ob Samsung, Nokia oder Symbian jetzt funktionieren?

  11. Also bei meiem Nokia 5800 mit Symbian S60 funktioniert es. Allerdings ist die Menge an Daten mit ca. 700kb ziemlich groß.

  12. Sehr schön. Auf dem iPhone eine deutliche Verbesserung. Vielen Dank.

    Hinterlasse einen Kommentar