Schön warm! [CHIEMSEE] Original Chiemsee Fleecejacke in verschiedenen Farben und den Größen M bis XXL für nur 34,99 Euro inkl. Versand

Beim aus diversen Ebay WOW! Aktionen bekannten Ebay-Händler designers-loft gibt es momentan eine echte Chiemsee Fleecejacke in verschiedenen Farben und den Größen M bis XXL für nur 34,99 Euro inkl. Versand.

Einen Vergleichspreis finde ich momentan keinen, wer diese Marke kennt, der weiss jedoch, dass sie nicht für kleines Geld zu haben sind. Wer einen findet, immer her damit ;-)

Die Herren Fleecejacke ist super weiche, hat einen Stehkragen, zwei Einschubtaschen vorne und ein gesticktes Logo auf der Brust und dem Rücken. Es gibt sie in den Farben weiß, braun oder schwarz.

Details zur Chiemsee Fleecejacke:

– Herren Fleecejacke von Chiemsee
– super weich
– Stehkragen
– zwei Einschubtaschen vorne
– gesticktes Logo auf der Brust
– großer gestickter Jumper auf dem Rücken
– 100% Polyester
– Farben: weiß, braun oder schwarz

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Kauferfahrung:

    Dieses Model habe ich bereits damals schon gekauft als es hier vorgestelt wurde.
    Meine Erfahrung mit diesem Model ist eher negativ.

    – sieht in Wirklichkeit nicht so elegant bzw. schick aus wie in der Abbildung
    – Das “super” flauschige ist auch schnell (nicht heißer als 40°C gewaschen und kein Trockner benutzt)
    – auf den ersten Blick wenn man sich mal die Chiemsee-Logos wegdenkt, dann könnte man meinen die Jacke kommt von Kik
    – der Kragen steht auch nicht lange, der knick im Nacken ein

    Ich muss ganz ehrlich sagen das die Jacke eher schrott ist als Chiemsee Qualität….

    Hinterlasse einen Kommentar