[SATURN] Die Ösis habens gut: Saturn Neueröffnung in Innsbruck, u.a. Wii nur 111,- Euro oder MacBook Pro nur 777,- Euro

In Innsbruck eröffnet am 4. März um 8.00 Uhr im 4. Stock des Kaufhaus Tyrol in der Maria-Theresienstrasse ein neuer Saturn-Markt und die Angebote sind unglaublich.

Es gibt z.B. eine Wii für 111,- Euro oder ein MacBook Pro für 777,- Euro. Wer im Einzugsgebiet wohnt oder aus Österreich kommt, der mag ggf. HIER mal stöbern.

Wenns um Fussball geht – naja, aber jetzt bin ich ehrlich neidisch!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Boah wie fies ist das denn?
    Ich suche dauernd eine Wii zum Top Angebot.
    Und jetzt das,wo ich letzte Woche in Österreich war.
    Ich könnt mir in den A beissen.

    Hinterlasse einen Kommentar