SATURN DARMSTADT: 7″ Bilderrahmen Philips 7FF3FPB nur 6,- Euro

**UPDATE** Da war es also einfach ein schnöder Fehler! Bei 67,- Euro liegt der der angegebene Preis. Da rutscht das Angebot mit einem Male von extrem billig zu recht teuer ;-(

Dieter69 macht mich gerade auf ein sehr interessantes Schnäppchen aufmerksam: Im Darmstädter Saturn gibt es momentan den digitalen 7″ Bilderrahmen Philips 7FF3FPB für unschlagbare 6,- Euro im Angebot.

Normal schriebe ich ja nicht soo gerne über lokale Angebote, aber nun ist ja a) Darmstadt nicht soo klein und das Gebiet um Darmstadt ebenfalls gut ebvölkert und b) ist das Angebot wirklich der Knaller. Der beste Preis im Internet bei der Preissuchmaschine Geizhals liegt bei 58,- Euro – eine Ersparnis von 52,- Euro. Das sind satte 90% Ersparnis!

Wer auf Nummer Sicher gehen will, der resveriert sich den Artikel  H I E R, dann ist er 3 Tage im Darmstädter Saturn für Euch reserviert und man fährt nicht umsonst hin!

Technische Details: Display: 7″/18cm Farb-LCD-TFT 16:9 (480×234) • Helligkeit: 200cd/m2 • Kontrast: 300:1 • Blickwinkel: keine Angabe • Formate: JPEG • interner Speicher: keine Angabe • Card Reader: CF/SD/SDHC/MMC/MS/MS Pro/xD • Anschlüsse: 1x USB 2.0 • Abmessungen (BxHxT): 207x140x103mm • Gewicht: 345g

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. Kann mir jemand einen mitbringen? *Büdde*

  2. habe direkt mal 2 Stück reserviert. Komme aus Mannheim und würde den Weg durchaus auf mich nehmen wollen dafür!
    Fraglich aber: ab wann gilt das Angebot? Ab morgen (Samstag)? Habe nämlich kein Bock dort vor der Tür zu stehen und es ist nix mehr da trotz Reservierung… nach der Reservierung kam nämlich der Hinweis, dass die sich per Mail erst noch melden.

  3. achja …. könnte ja vielleicht auch ein Preisfehler/Tippfehler sein oder? 66€ z.B. liegen nahe.

  4. args warum gibts so was mal nicht bei mir inner nähe :(

  5. kann den Artikel nicht Reservieren :(

  6. Der Artikel kostet jetzt 67 €. Es war leider ein Preisfehler

  7. ist natürlich ein preisfehler, hätte der admin eigentlich merken müssen.
    preis steht jetzt bei 67 euro.

  8. Hi, ich habe gerade angerufen, das ist nur ein Druckfehler.
    Dann fahren wir halt nicht zu Saturn ;-)

  9. Reply
    Darmstadt - Blog - 01 Jan 2010 23. Januar 2010 um 10:49 Uhr at 10:49

    […] SATURN DARMSTADT: 7″ Bilderrahmen Philips 7FF3FPB nur 6,- Euro […]

    Hinterlasse einen Kommentar