Reiseknaller! [TUI] Zwei Wochen 4**** All-Inklusive im Riu Hotel Yucatan Mexiko ab 899,- Euro inkl. Flug!

Keinen Bock auf Winter?

TUI hat heute wieder das Sonntagsangebot am Start und das ist mal so richtig verlockend-  2 Wochen 4**** Hotel Riu Yucatan in Mexiko mit All Inklusive ab 899,- Euro pro Person!

Der Veranstalter schreibt über das Hotel Riu Papayas:

Das beliebte Hotel liegt an einem weißen Sandstrand und ist nur etwa 3 km vom lebhaften Ort Playa del Carmen entfernt. Die Ferienanlage verfügt über zahlreiche Einrichtungen, zum Beispiel mehrere Restaurants und Bars, Wellnessbereich “Renova-Spa”, Sportangebote und einen Miniclub für Kinder. Tagsüber wird Ihnen ein Animationsprogramm und abends unterschiedliche Unterhaltungsmöglichkeiten geboten. Die Doppelzimmer und Suiten sind sehr gut ausgestattet, im Poolbereich und am Strand erhalten Sie Liegen, Sonnenschutzdächer und Handtücher ohne Gebühr.

Folgende Leistungen sind inklusive:

  • 60% Preisermäßigung
  • Verpflegung: All Inklusive
  • Zug-zum-Flug inklusive
  • Reiseleitung inklusive
  • Transfer inklusive
  • ZAK – zügige Abhilfe und Kulanz
  • Geld-zurück-Garantie

Toll! TUI-typisch ist hier wieder die Bahnfahrt zum Flughafen hin & zurück enthalten!

HINWEIS! Holidaycheck vergibt hier mit 5,1 von 6 möglichen Sonnen eine wirklich ordentliche Bewertung. Die Weiteremfehlungsrate liegt bei 79% im guten Bereich viele Urlauber loben besonders den freundlichen Service!

Danke an Jonas für den Tipp!

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

13 Comments
  1. Die Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck liegt nur bei 79% und nicht wie im Text hier angeben bei 96%, vielleicht auch einen Grund für dieses TUI Schnäppchen

    • Ihr habt recht – die 79% von holidaycheck taugen hier als wert mehr als der tui-wert. holidycheck hats ich für mich immer als sehr neutral und durch die masse als sehr zutreffend erwiesen. und btw – 79% sind ein recht ordentlicher wert. die riu teile sind i.d.r. sehr ordentlich und wenn man ehrlich ist – man iss doch eh nur am strand und in bars, oder? im zimmer ist man doch nur zum duschen und zum schlafen.

    • Jup die 96 bzw. 95% beziehen sich auf die Tui Gäste

      • richtig… nur 79%.. und darum gehts ja. TUI Gäste bekommen ja kein anderes Hotel als andere Gäste.
        Mit der Angabe von 96% ist der Beitrag hier mehr Werbung für TUI als ein unabhängig recherchiertes Schnäppchen. irgendwie schade.

  2. Weiterempfehlungsrate hin oder her, das Hotel hat hervorragende Bewertungen und für den Preis kriegst Du ein Riu Hotel noch nicht einmal auf den Kanaren… Wenn ich nicht schon Bali gebucht hätte, würde Ichs mir überlegen.

    Achso: TUI kann ich auf jeden Fall empfehlen. Gibt für mich keinen besseren Veranstalter in Deutschland.

    Allen die buchen viel Spaß in Mexiko!

    • …Schnäppchen gut und schön, aber wegen paar Euro gespart sich vierzehn Tage täglich ärgern bring es nun auch nicht. Die Weiterempfehlungen, wenn es viele bewertet haben, kann da schon eine gute Hilfe sein. Und 79% sind nun wirklich keine Empfehlung. Aber, jeder wie er mag.

  3. Na, arbeiten Howling Mad und Klaus wohl bei der TUI-Konkurrenz? Also, ich finde das Angebot jedenfalls sehr gut. War auch schon in einem Riu-Hotel und weiß seitdem, was Service bedeutet…

    • nur weil ich lesen kann und 79% Weiterempfehlung (Holidadycheck) schlechter sind wie die TUI Eigenempfehlung 96% muss ich noch lange nicht für einen TUI Mitbewerber arbeiten.
      RUI-Hotels sind nicht RUI Hotels. ZB sind die RIU PALACE besondere Hotel, auch teurer. Die nur RIU sind halt “nur” Riu. Aber vielleicht arbeitest Du ja für TUI???

      • Richtig.. es ging mir eigentlich darum, dass man schon die Objektivität bei solchen Tipps wahren sollte.
        Auch wenn man auch bei holidaycheck fake-Bewertungen net ausschließen kann, sind sie doch objektiver, als die (wahrscheinlich) Fragebogenauswertungen von TUI.
        Ich will weder snipz noch TUI was böses, aber Objektivität und Unabhängigkeit sollte bei snipz schon vorhanden sein (vielleicht hat man Angst weniger Provisionen zu kriegen)

  4. Grosses Lob an die Macher von SNIPZ.de!
    Habe durch Euch schon viele Schnäppchen schnappen können. Ob ich die wirklich brauchte…, Eure Seite ist wirklich gut. Auch fehlt es nicht an objektiver Recherche. Und für die Arbeit die Ihr für uns macht, habe ich kein Problem wenn Ihr hier und da Provisönchen erhaltet. Auch kann ich mit leben wenn demnächst Google an Eure Türe klopft und Euch mit Milliarden rauskauft.

    Hinterlasse einen Kommentar