[PREISFEHLER] Viewsonic 22″ TFT nur 46,- Euro

**UPDATE** Und schon vorbei der Spass! Glückwunsch an alle Besteller…

Wahrscheinlich ein Preisfehler: Viewsonic VA2213W 55,9 cm (22 Zoll) TFT analog (Kontrastverhältnis 1.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz nur 46,- Euro!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. das wird kein preisfehler sein, die wollen den loswerden, da er naja scheisse ist von den anschlüssen her

  2. Gleich mal bestellt, danke!

  3. und wieder 124 euro.

  4. seid froh, denn dieser monitor ist keine 3€ wert, denn bei full hd nur solche scheiss anschlüsse, da ist echt jeder selbst schuld, der dumm genug ist, diesen monitor zu bestellen

  5. Ist grad noch zu dem Preis da gewesen, hab einfach bestellt. Mal schaun was passiert 🙂 Wenn ned kann man ihn ja immer noch zurückschicken ;-P

  6. Hier gibt´s noch ein tolles Notebook für 150 Euro… –> KLICK

  7. Haben das Notebook bestellt:
    Gesamtsumme: EUR 154,70
    Mal schauen, ob geliefert wird…

  8. Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

    es ist etwas schief gelaufen. Ein Lieferant von uns hat uns
    gestern komplett falsche Preise übermittelt, und wir haben daraufhin Produkte verkauft die
    normalerweise ein vielfaches kosten.
    Wir haben durch ein Alarmsystem den Fehler schon gestern mittag bemerkt, leider kam es aber bis
    zu Löschung zu vielen falschen Verkäufen.
    Wir verstehen das Sie sauer auf uns sind.
    Wir möchten aber das Sie nicht denken das es Absicht war oder das wir irgendwelche Lockangebote
    machen und dann zurückziehen.
    Es war ein dummer Fehler des Dienstleisters und hat leider 200 Produkte betroffen.

    Leider haben wir nicht das Geld um die Bestellungen so auszuführenn da oftmals pro Verkauf ein Verlust von mehr als 1000 euro enstehen würde.

    Wir möchten Sie aber davon überzeugen das es ein Fehler und keine Absicht war. Wenn wir ihnen eine nützliche Kleinigkeit schicken können
    um wenigstens ihre Zeit zu kompensieren die Sie durch den Fehler verloren haben teilen Sie uns das bitte mit. Wir strengen uns an
    Sie zu überzeugen.

    Bitte bewerten Sie uns für diesen Vorgang nicht negativ, es würde uns wirtschaftlich sehr schaden.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Entegenkommen, wissen aber auch das wir das ganze nur ein ganz wenig mildern aber nicht aus der Welt schaffen
    können.

    Bitte informieren Sie uns wir versuchen alles in unseren Möglichkeiten liegendes zu machen damit Sie kein schlechtes Bild von uns behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr dataserve-Team.

  9. Ist ja sehr nett geschrieben, der netteste Storno seit langem 🙂

  10. Also es sieht aus, als liefe das doch. Gerade per E-Mail bekommen:

    E-Mail Betreff: Auftragsbestätigung

    Sehr geehrter Frau/Herr XXXXXXX,

    Vielen Dank für Ihre Bestellung über Amazon Marketplace.

    Wir haben soeben Ihren Auftrag von Amazon erhalten und
    werden Ihn schnellstmöglich bearbeiten.

    Anbei die von Ihnen bestellten Artikel:
    2x 488155 VA2213W 22 ” LCD/ 16:9/ analog 43,99

    Portokosten: 4 euro

  11. Guten Tag,

    wir möchten Ihnen mit dieser Nachricht mitteilen, dass die Bestellung # beim Verkäufer Speedy storniert wurde.
    Sie wurden für diese Bestellung nicht belastet.

    Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

    Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

    Sollten Sie weiterhin an dem Artikel interessiert sein, können Sie jederzeit eine neue Bestellung über Amazon.de aufgeben.

    Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.

    Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.

    Amazon.de

    ========================================================
    DETAILS ZUR BESTELLUNG UND URL DES STORNIERTEN ARTIKELS ========================================================

    1 of Viewsonic VA2213W 55,9 cm (22 Zoll) TFT analog (Kontrastverhältnis 1.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz
    (http://www.amazon.de/gp/product/B001QCZX9E)

    • den storno habe ich gerade auch bekommen. raff ich nicht. wieso schicken die erst eine explizite auftragsbestätigung heraus? also den fehler mit dem lieferanten und so, das versteh ich ja alles noch. aber dann den auftrag anzunehmen und dann wieder zu stornieren, das ist hochgradig unprofessionell…

  12. Sehr geehrter Kunde ,

    Ist unterwegs !
    Danke für Ihr Verständniss .

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr dataserve-Team.

    P.S. es geht um die Kleinigkeit

  13. Irgendwie sind die Mails witzig geschrieben:D

Schreibe einen Kommentar zu ladiko Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo