[PREISFEHLER] Viele Artikel bei Kauflux.de für 0,00 Euro!

Preisfehler en masse …

Bei Kauflux.de hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen – hier gibt es aktuell viele Artikel für 0,00 Euro zzgl. Versandkosten.

Dass es sich hier um Preisfehler handelt ist offensichtlich – wer sein Glück trotzdem versuchen will sollte sich ranhalten ….

Hier ein paar Beispiele:

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

22 Kommentare
  1. Die Penner machen sich ja nichtmal die Mühe, den Beamer zu stornieren…

  2. Die Bestellung bei Kauflux.de funktioniert problemlos. Man bekommt pro Händler eine E-Mail zugeschickt, aus der die Zahlungsmodalitäten hervorgehen. Teilweise sind die 0-Euro-Artikel sogar versandkostenfrei.

    Aber irgendwie glaube ich doch nicht dran, dass irgendwas davon bei mir ankommt ;-)

  3. Wer sind denn hier die wirklichen “Penner” ?!?!?!?! ;-) ;-) ;-)

  4. Stimmt schon, was richtig nützliches ist nicht dabei, aber was solls, für Lau gibts bestimmt was nützliches für den ein oder anderen, der sein Glück versuchen will.
    Aber bis jetzt ist mir nur ein Beispiel bekannt, wo bei einem Preisfehler aus geliefert wurde: Die Blu-Ray Preisfehler bei Amazon.de. Da bekamen recht viele die Ware, da die mit Overnightexpress bestellt hatten und bei den automatisierten Prozessen bei Amazon alles schön von selbst ging.

  5. Verdammt stressig wird es morgen für die…

  6. Beamer, Mäuse, etc., da wird nichts kommen ! Der Mitarbeiter der die “Klöpse” für 0 Euro einstellt, muß total “Talentfrei” sein ! Für was bekommt der sein Geld, frag ich mich !?

  7. Erste Stornos treffen ein Status: Lieferung Nr. 221121/16/227659 bei Kauflux.de / Alosso.de – Exklusives Wohndesign und Gartendesign
    Anbieter-Teilauftrag storniert.

  8. @Patrick

    Wieso stornieren? Meine 10 Stück sind angekommen. Wahrscheinlich dauerts bei dir noch was wegen dem Wetter imho…

    • Meine 3 waren auch gestern da!

    • Klar meine Mails rutschen nicht auf dem Eis aus, deine schon!!!

    • Ganz bestimmt ;-)

      Hab grad ne Mail bzgl der Beamer erhalten.

      Zitat:
      “Guten Tag,

      vielleicht haben Sie es ja noch nicht bemerkt, aber wieso soll ein Beamer der 2500,– Euro Klasse,
      für unter 10 Euro verkauft werden – hier mein Tip : Kann doch nur ein Preisfehler von Kauflux sein – oder denken Sie nicht ?

      Wir können nicht verstehen, wie erwachsene Menschen auf so einen Fehler reinfallen und auch noch Geld anweisen, unglaublich.
      Wir überweisen alle Gelder in den nächsten Tagen zurück, der Vorfall muss auch noch mit Kauflux geklärt werden”

  9. Bei mir auch alles storniert.
    Selbst ne 2gb Micro sd und das Duschgel wurde storniert.
    Und dann bekommt man auch noch ne doofe Mail vom Verkäufer. Nach dem Motto “Huch wie blöd sind Sie denn?”
    Naja

  10. Hi,

    ich hatte die Möbelleuchten bestellt. (CLE Möbelleuchte LED119 5 x). Folgende Info kam gerade rein:

    ________________________________________

    Sehr geehrte(r) dhainich,

    vielen Dank für Ihren Auftrag vom 19.12.2010 mit der OrderID 36166.

    Im Anhang an diese E-Mail befindet sich Ihre Rechnung und unsere AGB im Format PDF.
    Diese Email erhalten Sie, auch wenn Sie schon bezahlt haben,
    zu Ihrer Sicherheit und zur Bestätigung dass alles korrekt bearbeitet wurde.

  11. Ich habe ein “LG Heimkinosystem HB965TZ” für 0 ,- Euro bestellt.
    Bis jetzt kam weder Bestätigung, noch Storno.

  12. Soeben wurden die 6,90 Euro zurück überwiesen. Tja hat wohl doch nicht geklappt das snipen ;)

    Hinterlasse einen Kommentar