[GRATIS] Paragon Drive Backup 9.5 Professional nur heute kostenlos herunterladen

**UPDATE** Die Version 9.5. gibt es nur noch heute bis 15.00 Uhr deutscher Zeit kostenlos hier zum Download. Die kostenfreie Registrierung für die Serial erfolgt aus dem Setup heraus…

Heute und für 3 Tage könnt Ihr die kostenlos Version Paragon Drive Backup Professional 9.0 herunterladen. HIER könnt Ihr die Software herunterladen. Die Aktion läuft noch 3 Tage, also lasst die Leitung glühen. Der Download ist ca. 120 MB groß.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

7 Comments
  1. Ich möchte das Programm haben um eine EXT Dos Partion zu löschen

  2. Schade, nur für die 32-Bit Versionen von Windows.

  3. Da steht zwar dass man sich registrieren muss, um kostenlos eine gültige Seriennummer zu erhalten.
    Aber wo genau soll man das machen: während der Installation aus dem Programm heraus (kann ich noch nicht testen, da gerade am laden) oder irgendwo auf deren Homepage? Und wenn ja, dann wo?

  4. Muß ich die auch heute installieren oder reicht es das Setup heute runterzuladen und später kann ich die Software dann trotzdem kostenlos installieren?

  5. So kann nun bestätigen, dass die Registration für den Erhalt der Serial über das Setup funktioniert. Man wird auf eine Registrierungsseite weitergeleitet und muss dort lediglich den Namen und eine gültige Email-Adresse angeben.
    Im Setup-File (300MB) waren übrigens beide Versionen enthalten: 32bit und 64bit. Außerdem auch noch die Recovery-Disk.
    Also eine wirklich feine Sache!!

    Hinterlasse einen Kommentar