[PaperC.de] Über 2600 Fachbücher kostenlos online lesen !

Fachbücher kostenlos lesen…

gibts nicht? Gibts doch – bei PaperC.de

Hier werden aktuell über 2600 Fachbücher geführt, die Ihr (als registrierter Benutzer) kostenlos online lesen könnt.  Kosten fallen nur an, wenn Ihr zusätzliche Funktionen, wie das Speichern oder Drucken von Texten nutzen wollt.

Die Kosten dafür liegen bei maximal 10 Cent/Seite – das ganze ist also nur dann ein echtes Schnäppchen, wenn man die Texte nur lesen möchte…

Besonders interessant ist die Seite z.B. für Technik- und IT-Begeisterte – jeder der sich mit Informatik beschäftigt, wird schon Mal ein Buch aus dem O’Reilly Verlag in den Fingern gehabt haben. Bei PaperC findet Ihr 600 eBooks aus dem bekannten Verlagshaus und könnt völlig kostenlos darin Schmökern.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Interessant. Besten Dank!

  2. es gibt 5€ zum drucken wenn man 3 weitere benutzer wirbt ;)

    Hinterlasse einen Kommentar