O2 on: Die Alles-ist-drinn-Flatrate für Festnetz, Mobilfunknetz und UMTS-Netz ab 29,- Euro netto

Heute hat O2 den wahrscheinlich geilsten Handytarif aller Zeiten auf den Markt geworfen: O2 on.

Hierbei handelt es sich um eine Flatrate ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Handynetze und eine UMTS-Datenflatrate für nur 29,- Euro netto im Monat. Also alle in einem! Einzige Einschränkung: Den Tarif gibt es nur für Selbständige. Es gibt ihn in zwei Varianten:

Für 29,- Euro netto im Monat bekommt Ihr also alles in einem Paket. Die Datenflatrate ist allerdings auf 300MB beschränkt, danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt – auch verschmerzbar. Aber jetzt kommts: Für 5,- Euro mehr wird die Drosselungsgrenze auf 5GB erhöht und Ihr bekommt eine zweite SIM-Karte fürs Notebook. Einzig SMS kosten, mit 17 Cent netto liegen die Kosten jedoch eher hoch als niedrig.

Darauf habe ich schon immer gewartet! Momentan lässt ich der Taruf nur telefonisch bei O2 buchen, dann entfällt die Anschlussgebühr. Es kann jedoch nicht lang dauern bis der Termin auch von diversen Online-Händlern angeboten wird, dann sicher auch mit Auszahlung.

Zu den Konditionen:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Wirklich geiler tarif … hoffe der kommt bald auch für die restlichen 95% der bevölkerung …. echt bescheuert so etwas nur für geschäftskunden anzubieten :(

  2. Sorry Snipz, aber da wart ihr zu langsam! O² O mit 40€ Kostenlimit für SMS und Telefonate in alle Netze. Wer Internet nicht braucht, macht(e) da einen echt guten Schnapp ;)

  3. Hallo Tobi,

    nunja, aber genau diesen Post hatte ich bei euch vermisst. Andere Schnapperl-Seiten hatten das Angebot drin nur bei euch war trotz zwei Mails keine Reaktion gekommen. Schade!

    Hinterlasse einen Kommentar