Nur 4,44 Euro! [PHONEHOUSE] 4GB intenso USB Stick nur 4,44 Euro – nur heute und nur im Shop! [UPDATE]

**UPDATE** Wie assamerer (Danke!) gerade gemeldet hat, gibt es den Stick auch online…

Lukas hats eben im Radio gehört: Es gibt heute in allen The PhoneHouse Shops eine 4GB intenso USB Stick für nur 4,44 Euro!

Ich habe leider keinen in der Nähe, kann deswegen leider nicht nachschauen. Da diese Sticks im Normalfalle eher so zwischen 5,- und 8- Euro zzgl. Versand gehandelt werden, ist das  für alle, die einen solchen Stick brauchen und sowieso an einen The PhoneHouse Laden vorbeikommen eine gute Gelegenheit.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. Sehr Cool! Ich werd heut Abend nach der Uni direkt mal in die Stadt und dann berichten. Brauche gerade so eine für mein neues Handy und 2GB sind da völlig außreichend! Danke!

  2. Ist kein Gerücht Alex, habs grad im Radio gehört! ;-)

  3. Hallo,

    schade habe eben , Mittwoch, 10.11.2010 um 10.32 Uhr in versch. Shops angerufen:

    The Phone House Bad Vilbel
    Frankfurter Straße 61-71
    61118 Bad Vilbel

    The Phone House
    KOMM Center / Aliceplatz 11
    63065 Offenbach

    und auch in

    The Phone House
    Bergerstraße 178
    60385 Frankfurt

    dort sind alle Karten schon weg…….war ein RUN…….schade…….

    Mfg

    Jürgen

  4. In der Schloßstraße in Berlin Steglitz sind in beiden Shops noch Karten vorrätig (Stand 13 Uhr)

  5. Hmmm… lohnt sich eher nicht, dafür müsste ich extra hinfahren und gut 4 Euro für Sprit verpuffen lassen.

  6. Komme gerde vom TPH Bochum und habe mir meine 2 Karten abgeholt. Habe ersteunlicher weise 1X Nokia und 1X Transcend bekommen, beide aus der Robbie Aktion. DANKE !

    PS: Laut Verkäufer sind noch einige Karten da :-)

  7. Njau, in Paderborn ist noch nicht alles weggesnipzed ;-)

  8. Der Phone House Laden in Dortmund hat zu. Da ist ne Baustelle mit nem Schild: Neueröffnung im November 2010 :-/

    Naja, rumjuckeln für 2€ wollt ich auch nicht…

  9. ich hab mir auf zavvi.com nba 2k11 bestellt als versanddatum ist der 24.12.2010 angegeben ist das normal das es so lange dauert? und wann kann ich ungefähr mit dem spiel rechnen??

    Hinterlasse einen Kommentar