NOD32: Kostenlose Einjahreslizenz in aktueller c´t ab morgen…

Morgen in der neuen c´t wird es aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ein Code für die kostenlose einjährige Nutzung der Antivirensoftware NOD32 Version 4 für Windows geben.

Mit dem Code bewaffnet, werden Ihr dann  H I E R die vollständige Lizenz für 1 Jahr anfordern können.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Läuft das auch unter Mac OS? :-)

  2. Ist die zu empfehlen? Hatte bisher nur McAffee.

  3. @koni

    Für lau ist die schon zu empfehlen ;) ansonsten ist wohl Kaspersky der Renner, Wobei du bei jeden anderen Virenscanner andere Viren auf deinen System finden wirst.

    Man redete damals sogar vor vorgehaltener Hand das Symantec unten im Keller die Viren Produzierte um oben dann mit ihren norton wieder alles entfernen würde. Was da wirklich dran war kann keiner sagen. Aber Symantec hatte damals sowieso aufgrund der Systembeeinträchtigungen seinen Ruf weg…Mittlerweile soll es wohl wieder brauchbar sein.

    ich persönlich nutze Avira Antivir free, das Teil ist für Kostenlos mit das beste was es auf den Freewaresektor gibt. Ist aber auch Glaubenssache ;þ andere schwören wieder auf AVG oder Avast…

    Am besten du machst dir selbst ein Bild und mit Knopicillin kannst du ja nachher überprüfen was dein Scanner taugt

    Hinterlasse einen Kommentar