Nix los! [GEWINNSPIEL] Ein Gedicht schreiben und Gran Turismo 5 [PS3] gewinnen! [UPDATE2]

Likes0

**UPDATE2** So fast einstimmig haben wir das Gedicht von Johannes H. zum Gewinner gekürt – herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Leser: vielen Dank für Eure tollen Gedichte, wir haben uns sehr gefreut. Wenn mal wieder Flaute ist, machen wir sowas bestimmt wieder ;-) Hier das Gewinner-Gedicht:

Waidmanns heil und Snipz sei Dank

Es ist von Alters her bekannt,
schon fast Gesetz in diesem Land,
dass uns die Marktwirtschaft regiert,
und wer kein Geld hat, der verliert.

Doch wer kennt´s nicht? Wer streitet´s ab?
Das Geld ist leider immer knapp.
Das Portemonai ist immer leer;
Die Wünsche werden mehr und mehr.

Drum geht so macher auf die Pirsch,
zu jagen nach dem Schnäppchen-Hirsch,
bis er zum Schluss betrübt entdeckt,
der Hirsch hat sich oft gut versteckt.

Doch keine Angst, denn Rettung naht
und wieder mal wird Geld gespart,
denn Snipz als Helfer im Revier
treibt aus dem Wald das Schnäppchen-Tier.

Und ist das Web auch gnadenlos,
der Angebote-Wald zu groß,
was Snipz uns vor die Flinte trägt
hat Qualität und wird erlegt.

So geht ein schöner Tag dahin,
mit vielen Schnäppchen, viel Gewinn.
Vergessen werden wir ihn nie,
auf Snipz.de schallt´s „Halali“. **ENDE**

**UPDATE** Ich bin ja schwerstens begeistert von Euch – weiter so! Gedichte werden noch bis Mitternacht angenommen…

Heute ist ja mal wirklich gar nichts los! Was liegt da näher, als sich die Zeit mit anspruchsvoller Lyrik zu vertreiben?

Das Problem: Ich hab nichts hier, was ich lesen könnte.

Die Lösung: Schreibt mir Gedichte über Snipz. Schreibt über alles, was Euch gefällt oder von mir aus auch über das, was Euch nicht gefällt. Schickt Sonette oder einfache Vierzeiler. Schickt Gereimtes oder Ungereimtes. Ich lese alles! Postet einfach einen Kommentar unter diesen Artikel!

Eine unabhängige Jury (Tobi, Lukas und ich) wird heute um Mitternacht den Gewinner küren und morgen Vormittag an dieser Stellen bekanntgeben. Der Gewinner bekommt eine Ausgabe von Gran Turismo 5 [PS3] zugeschickt. Natürlich erst nach dem Erscheinen Anfang November. Denkt daran, nur wer eine echte E-Mail angibt, kann benachrichtigt werden…

Seid kreativ – viel Spaß! Eine Bitte: Keine Beleidigungen und keine Werbung für andere Seiten… Manchmal kommt es bei der Veröffentlichungen zu Verzögerungen. Ich lese jeden Kommentar und schalte ihn dann per Hand frei…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

66 Kommentare
  1. Antworten
    Julia 5. Oktober 2010 um 10:37 Uhr

    Es ist nix los, das ist nicht schön,
    da könnt‘ man ja was spielen geh’n.
    Aber ich hab‘ alle durch
    was bin ich traurig-aber horch!
    Bei Snipz, da kann man was gewinnen
    man muss nur ein Gedichtlein pinnen.
    Dann heißt es nur noch: Daumen drücken
    ab Mitternacht in die e-mails blicken.
    Falls ich gewinne, bin ich froh
    dann ruf ich laut: Juhu, Gran Turismo!

    • Antworten
      Alexander 5. Oktober 2010 um 10:44 Uhr

      wow, sauber! meeeeehr!

  2. Antworten
    Inferno 5. Oktober 2010 um 10:44 Uhr

    Ihr wollt hören ein Gedicht?
    hmm, nun ja, ich weiß ja nicht..
    Die Jugend von heut‘ steht mehr auf Computer,
    versteht mich nicht falsch – ich find das super!

    So fällt auch mir das reimen schwer,
    aber hey – das tolle spiel muss her!

    Ich surf täglich auf snipz,
    meist bin ich flinkt wie der Blitz,
    wenn ich die tollen Schnäppchen sehe,
    und so machen Deal eingehe.

    Ich spar mir viel Geld und bin daher froh,
    liebes snipz-Team – macht weiter so!

    Dank euch hab ich ein Handy zum Spitzenpreis,
    und es freut auch meinen Freundeskreis,
    wenn ich ihnen Links zu euren Artikeln sende,
    nimmt oft der Dank dafür kein Ende.

    So sind alle glücklich, sind alle froh,
    selbst ich mit meinem zeitschriftenabo!

    Was bleibt nun noch zu sagen?
    lasst uns weiter Schnäppchen jagen!

  3. Antworten
    Lars 5. Oktober 2010 um 10:44 Uhr

    Bei Snipz, da kann man sparen,
    die zeigen immer tolle Waren.
    Die Preise sind sehr günstig,
    da wird man immer fündig.

    Es macht Spaß hier rum zu surfen
    und nebenbei einen Kaffee zu schlürfen.
    Ist mal alles ausverkauft,
    macht Snipz schon ein neues Thema auf.

    Manches mal wird ein Storno verschickt,
    aber manches ist auch schon geglückt.
    Ich schau hier jeden Tag hinein,
    es könnt ja ein tolles Schnäppchen drin sein!

  4. Antworten
    Markus 5. Oktober 2010 um 10:49 Uhr

    Das Wasser ist trüb..die Luft ist rein…Tobi muss ertrunken sein

    • Antworten
      Alexander 5. Oktober 2010 um 10:51 Uhr

      oha, jetzt kommen die ganz großen poeten ;-)

  5. Antworten
    Carsten 5. Oktober 2010 um 10:49 Uhr

    Oh Supi !! Ich habs euch allerdings per mail / Meldung geschickt ….. hoffe zählt trotzdem !
    HAVE FUN all &
    Happy Snipz

    „Ohne Snipz kann ich nicht Leben, ich hoffe mein Kontostand wird es mir vergeben. Wir snipen immer alles weg und wer zu spät kommt findet das gar nicht so nett. Von MyBuy kam die Senseo und das macht mich richtig froh. Das sag ich nur “ Macht weiter so „“

  6. Antworten
    Lukas Winkelhausen 5. Oktober 2010 um 10:52 Uhr

    Es sitzt am PC und freut sich,
    der Lukas, da er heut sich,
    gewartet lang es tut schon weh,
    was neues gönnt, von snipz.de.

    Jeden Tag ganz aktuell,
    der Schnäppchen aufgelistet schnell,
    dazu noch Bilder,Text und Preis,
    denn was ich weiß, das macht mich heiß.

    Und bin ich selbst kein Egoist,
    das ganze schnell gepostet ist.
    Auf Twitter oder Facebook,
    geb ich bei „Gefällt mir“ Knopfdruck.

    Heute morgen seh ich dann,
    als ihr spracht zu euren Kunden:
    „Hey du, hör zu, schreib ein Gedicht!
    Dann drehst du ein paar Runden!“

    Ich war verblüfft, was ihr euch denkt,
    und Gran Turismo 5 verschenkt!

    Doch was der Masse bleibt verborgen,
    ist die Arbeit dahinter, mit all ihren Sorgen.

    Drum euch ihr Betreiber,
    die ihr durchforstet, der Websides täglich Millionen,
    sei an dieser Stelle Dank, mit stehenden Ovationen.

  7. Antworten
    hD 5. Oktober 2010 um 10:55 Uhr

    Der Tag war hart, die Füße stinken,genug malocht, ein Bierchen trinken.
    Zu guter letzt Mozilla auf und das Netz durchsurft,merkt man doch schnell,es ist so einfach Snipz gehört erhört. Die tollen Schnäppchen restlos fein da schau auch gern täglich rein.

    Ist nicht lang aber mehr viel mir nicht ein :)

  8. Antworten
    feigenbaum 5. Oktober 2010 um 11:02 Uhr

    Snipz – das ist eine Seite voll von Charme,
    gepaart mit häufigem Schnäppchenalarm!

    Von Angeboten, Preisfehlern, Schnäppchen bis zu Gadges,
    all das sind bei Snipz must-haves!

    Davon wird mein Geldbeutel leer,
    doch trotzdem freut es mich immer sehr!

    Aus diesem Grund schau ich immerzu,
    damit ich auf keinen Fall verpasse einen Preis-Clou.

    Dank RSS-Feed stets aktuell informiert,
    verpass ich keinen Schnapper, garantiert!

    Egal ob bei Amazon, MediaMarkt oder Wow am Tage,
    Snipz informiert umfassend im vollen Grade!

    Ein Warehouse-Deal bescherte mir eine PS3,
    drum bin ich jetzt hier beim Gewinnspiel dabei!

    Das Spiel Gran Turismo 5, das wär schon toll,
    drum spam ich hier jetzt die Kommentare voll!

    In diesem Sinne bleibt nur zu sagen,
    ich danke Euch in vollem Rahmen!

    • Antworten
      Jochen Mahner 5. Oktober 2010 um 11:08 Uhr

      Sehr cool!

  9. Antworten
    fabian 5. Oktober 2010 um 11:02 Uhr

    Was für ein öder Tag es scheint zu sein schau ich bei snipz.de vorbei.Doch welch ein Schreck heute ist nichts los ich mach mir vor Kummer halber in die Hos. Doch ein Lichtstrahl erschaffenscheint am Horizonte ein Gewinnspiel soll erfreuen manch Pfoten hier

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen