[DISCOTEL] Prepaid Tarif (7,5 Cent/Min und SMS in alle Netze) – jetzt zum Jubiläum mit 50,- Euro Startguthaben!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Jetzt gibt es den Tarif schon mehrere Monate. Preislich geschlagen worden ist er meines Wissens bisher nicht.

Das Prinzip ist einfach: Jede Minute, jede SMS egal in welche Netze kostet zunächst 8 Cent. Jedes Jahr am 31.12. werden für jede Minute oder SMS Eurem Konto 0,5 Cent gutgeschrieben.

Der einmalige Startpaketpreis beträgt 9,95 Euro und kommt versandkostenfrei zu Euch. Vorteil: Dafür gibt es obendrauf zum Jubiläum ganze 50,- Euro Startguthaben, das wird dann über 4 Monate ausbezahlt (1. Monat 5,- Euro, 2. bis 4. Monat je 15,- Euro). Nachteil: Das monatliche Startguthaben verfällt am Ende des Monats!

Ihr telefoniert im D-Netz und könnt sogar die eigene Telefonnummer kostenlos mitnehmen.

  • Unschlagbar: 7,5 Cent pro Minute und SMS in ALLE Netze
  • einmalig 50,- Euro Startguthaben
  • Keine weiteren Fixkosten!
  • Keine Vertragsbindung
  • beste D-Netz Qualität
  • kostenlose Rufnummernmitnahme

Details zum Tarif: Taktung 1/1Gesprächsminute in alle deutschen Netz effektiv 7,5 Cent die MinuteSMS in alle deutschen Netze effektiv 7,5 CentMailboxabfrage 0 CentMMS 39 CentUMTS 49 Ct/angefangenem MBeigene Telefonnummer kostenlos mitnehmenD-Netz

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Eine Rufnummernmitnahme von Simply bzw. MaXXim ist leider nicht möglich. Schade eigentlich. 😉

  2. Wieso soll eine Rufnummermitnahme nicht möglich sein? Ich habe damals meine ALDI Talk Karte zu Discotel mitgenommen und es läuft einfach wunderbar. Gut bei Aldi musste ich 30 € hinblättern, aber Discotel wollte selber nichts haben.

    Kann den Laden nur empfehlen, D 1 Netz, gutes Menü usw.

  3. ich habe nichts über eine intern zubuchbar Flat gefunden.
    Ich meine wie bei blau z.b. 3,90 Euro im Monat dafür unbegrenzt zu blau.
    Gibt es sowas bei discotel?

  4. Ganz allein ist dieser Anbieter mit 7,5 Cent pro Minute und SMS auch nicht mehr. Minutel bietet das neuerdings auch, allerdings im Netz von Eplus, dafür werden aber auch direkt 7,5 Cent berechnet, bei Discotel erfolgt ja „nur“ eine rückwirkende Gutschrift. Und auch das nun inkludierte Startguthaben hat zumindest den leicht bitteren Beigeschmack, dass es schon nach einem Monat verfällt … 🙁

  5. Mit discoplus ist kein ähnliches angebot verfügbar oder?

  6. @Desy: Zitat aus dem oben genannten PDF:

    „Es kann eine Rufnummer von jedem Anbieter außer simply oder maxxim übernommen werden.“

    Bin inzwischen in nem O2 IP100 Tarif und werde danach wohl zu discoTel wechseln… zumindest solange bis mal wieder irgend ein Anbieter 100 monatliche Freiminuten verschenkt. 😀

  7. kan man eigentlich bei dem tarif ne internetflat hinzufügen

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo