[NECKERMANN] Jubel-Wochenende: 15% Rabatt auf Haushaltselektronik!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Zum Wochenende gibt es bei Neckermann wieder eine Rabattaktion …

Dieses Wochenende gibt es 15% Rabatt auf Artikel aus dem Bereich Haushaltselektronik.

Um den Rabatt zu erhalten, gebt Ihr im Verlauf der Bestellprozesses den Gutscheincode “Elektro15” ein. Bei günstigen Geräten bis ca. 66,. Euro lohnt es sich die 10,- Euro Gutscheincodes für Neu- (“Weltbild10“) und Bestandskunden (“PW2411“) zu verwenden.

Wie immer bei Neckermann solltet ihr vorher einen Preisvergleich machen um zu gucken ob der Preis nach Abzug des Rabatts wirklich gut ist, in der Regel verstecken sich aber immer ein paar Schnäppchen unter den Artikeln.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

6 Comments
  1. Mhh…
    Irgendwie wird kein Code am Ende eingerechnet.

    • Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich den Code eingebe – das sollte als Erklärung reichen: http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-11-nqhp.png

      • warts ab, wenn die Rechnung kommt wirst du den Vollen Betrag zahlen müssen. Bin 2 mal auf die sch… Neckermann aktionen reingefallen mit genau dem Text im Bild. Dann Rechnung über vollen Betrag !!!

        Erklärung von Neckermann jedes mal “Der von ihnen gekaufte Artikel ist ein Kooperationsartikel der von der Aktion ausgenommen ist”.
        Was jedoch solche Kooperationsartikel sind, war und ist Niergens ersichtlich (es war auch kein Artikel der Marken und Produktgruppen die im “Kleigedrucken” von vornerein ausgenommen waren).

        Fazit: Neckermann verarscht seine Kunden mit solchen Aktionen, googelt mal der werdet ihr fündig !

        Snipz sollte für den Laden ned mehr werben. Hat schon seine guen Gründe weshalb Quelle gestorben ist, und Neckermann ist der nächste.

        • Also ich hab es bisher so gehalten, dass ich den Rabatt selbständig von der Rechung abgezogen habe und hatte damit noch keine Probleme. Kauf auf Rechnung ist bei Neckermann m.M.n. ohnehin sinnig.

  2. Schon…
    Aber letztendlich den “Bestell Button” zu drücken, wo noch beim Gesamtpreis der volle Preis (ohne Gutschein) steht, find ich schon komisch.

  3. Und was macht man, wenn man dort nicht auf Rechnung kaufen kann?
    Ist schon eine Frechheit, dass sich Neckermann immer ein Hintertürchen offen hält um den angepriesenen Rabatt nicht zu gewähren. Das Internet ist voll davon!
    Bei mir: Anlieferung per Nachnahme zum vollen Preis ohne Rabatt. Anruf beim Service. Aussage: “Nehmen Sie es an, der Betrag wird Ihnen dann gutschrieben. Braucht ca. 2-3 Wochen.” Ahja… richtig… innerhalb 14 Tagen kann ich ja zurücktreten. Danach bekomme ich dann vermutlich die Frage vom CallCenter gestellt, warum ich es dann überhaupt angenommen habe, wenn der Preis zu hoch war….. die Sache stinkt doch!

Schreibe einen Kommentar zu tobi Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo