[MICROSOFT] Age of Empires III für nur 10 Cent im GamesForWindows Marketplace Downloaden!

Downloadschnäppchen …

Im Microsoft Marketplace “GamesForWindows.com” gibt es aktuell die PC Version von Age of Empires III für nur 10 Cent zum Download.

Wer bereits über ein Konto verfügt und noch Microsoftpunkte über hat, kann auch mit 10 Microsoftpunkten zahlen.

Ansonsten benötigt man eine Kreditkarte zur Bezahlung.

Obwohl das Spiel schon gut 5 Jahre alt ist, wird es laut Preisvergleich im Handel noch immer für über 20,- Euro verkauft.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

7 Comments
  1. Hat sich schon jemand diese Downloadversion geholt?
    Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass dort steht “Spielfähigkeit: Spieler 1”.
    Heißt das ohne Multiplayer?

  2. Lad’s grad runter. Gucke nachher mal nach.. Kann man das Spiel nur einmal pro Account kaufen? Hätt’s gern zwei mal gehabt für meinen Mitbewohner :/

  3. Habs mal gekauft, danke für den Tipp.

  4. Immer noch zu teuer ;)

  5. Woher bekomm ich den den Key?

  6. Habs auch gekauft, woher bekomm ich den jetzt den Key?

  7. @ Chrisrs…

    Eiunfach den Anweisungen folgen und den Windows Installer da ziehen… dich entsprechend mit deinen Daten von Windows Live anmelden und dort ist dann auch dein Key sowie der DOwnload hinterlegt…

    Hinterlasse einen Kommentar