Mezzo Mix! [LIDL] Diese Woche Mezzo Mix und Mezzo Mix Zero 1,25l nur 69 Cent – zusätzlich: Buy 1 get 1 free

**UPDATE** Ab Donnerstag gibt es die gleiche Aktion bei Penny! Endlich wieder Nachschub! Danke an Daniel!

Bei Lidl gibt diese Woche Mezzo Mix und Mezzo Mix Zero in einer unschlagbaren Buy 1 get 1 free Aktion. Unterm Strich bekommt Ihr so 2,5 Liter Mezzo Mix für nur 69 Cent zzgl. Pfand natürlich.

Da Mezzo Mix nicht zum regulären Programm von Lidl gehört, gilt hier sicher: Wenn weg, dann weg! Pfand kommt natürlich oben drauf und muss voll gezahlt werden.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

18 Comments
  1. Ich befürchte, dass hier ein Missverständnis vorliegen wird. Da 0,69 genau die Hälfte von 1,38 sind, meint Lidl sicher, dass es zwei Flaschen für 1,38 gibt und somit eine heruntergerechnet 0,69 kostet. Da der Normalpreis für eine Flasche bei 1,38 liegt, entspricht dies eben 50% oder 1 + 1 gratis.

  2. Nein, eine Flasche kostet 0,69, die 2te ist gratis. Hab ich gestern durch zufall entdeckt und gleich 2 6-Packs gekauft. Sehr geiles Angebot!

  3. kann ich so bestätigen 0,69 Euro für 2 flaschen + 0,50 Pfand

    gruss

  4. Ãndert nichts an der Tatsache das mezzo zero fürchterlich schmeckt :-) ansonsten guter deal

  5. Selbst mit 0,69€ je Flasche ist das ein guter Deal. Im Schnitt zahlste sonst knapp 1€ die 1,25L Flasche.

  6. Schön, kann man das Gebräu auch mal probiern. Mit dem Angebot is das sogar nen Cent günstiger pro Liter als die gute Aldi-Cola.

  7. Dank snipz ;)
    4 Pakete eben geholt.

  8. Bin abhängig von dem Gesöff, leider aber Lidl nicht so wirklich in der Nähe von mir =/ Kauf das Gesöff mir sonst bei Rewe immer pro 1,5l für ca 1 Euro wenns inna Werbung ist.

    Mezzo Mix das beste was gibt ;)

  9. Hm ich trinke nur Wasser und Bier – Also bitte mehr Bier Specials :D

  10. Mhh hab mir mein Vorrat an Gesöffs angeschaut, da musste ich einfach grad ma zu Lidl fahren, danke für die Info.

    =)

  11. War gestern morgen schon im LIDL – mehr als 18 Sixpacks passten leider nicht in so nen Wagen rein…
    Im Auto wäre noch viiiiel Platz gewesen :-D

  12. So, jetzt hab ich die Brühe da. Sonen Mist hab ich schon lange nicht mehr gesoffen. Das schmeckt ja nach gar nix. Noch übler war nur das Eigengebräu vom Penny, das war eine derart dünne Brühe mit leichtem Geschmack von überreifen Orangen…
    Da bleib ich doch lieber bei Schwip Schwap. Gibts die Woche reduziert beim Netto für 55 Cent die 1,5 Liter Pulle.

  13. fred ist wohl ein pepsi fan. ich übrigens auch :D

    • Geht so. Pepsi trink ich manchmal als Abwechslung zur guten Aldi-Cola. Früher war mir in der Pepsi zu viel Kohlensäure, da war man ja nur am Rülpsen, wenn man mehr als ein paar Schlucke getrunken hat. Inzwischen haben die aber wohl gemerkt, daß zu viel Dampf drin war.
      Schwip Schwap is mir aber noch lieber als Pepsi (jaja, wird vom gleichen Sprudel-Konzern produziert).

      Vielleicht hab ich auch nen schlechten 6-Pack Mezzo Mix erwischt. Vielleicht ham die da vergessen, das Brausepulver ordentlich umzurühren.
      Cola trink ich ganz gern, allerdings ist mir das Markengebräu einfach zu teuer. Aldi-Cola ist absolut gleichwertig und kostet nur so ein fünftel von der Kultbrühe.
      Allerdings schwankt mitunter auch der Geschmack der Aldi-Cola etwas, manchmal sogar innerhalb eines Sechserpacks.
      Immer gut umrühren in der Sprudelfabrik… ;-)

  14. schwip schwap ist besser

  15. Apropos MezzoMix. Bin grad dabei, die beiden letzten Flaschen von der letzten Aktion runterzuwürgen.
    Schmeckt immer noch nicht viel besser. Die Brühe ist seltsamerweise etwas weniger zum würgen, wenn die total abgestanden ist und die ganze Kohlensäure raus ist.

    Die Umfrage ist auch voll der Witz, die haben laut Aufdruck auf der Flasche gerade mal 1007 Leute befragt (so viel zu Deutschlands beliebtestem Cola-Mix). Wahrscheinlich alles Mitarbeiter von Coca Cola, die die Plörre umsonst während der Arbeit saufen dürfen (oder müssen ^^).

    Hab übrigens jetzt auch mal Lidl-Cola getestet. Schmeckt eigendlich genauso wie das vom Aldi. Die haben nur noch ne zusätzliche Sorte, die ist nur mit Phosphorsäure gesäuert (statt Phosphorsäure UND Citronensäure) und hat ein etwas anderes Aroma (schmeckt irgendwie fast abartig süß), heißt parallel zu Coke Zero – Cola 0%.

    Werd aber wohl trotzdem weiter zur Aldi-Cola greifen. Die hiesige Aldi-Süd-Cola (topstar) wird mit Wasser aus der Altmühltal-Quelle gebraut. In der Gegend hab ich mal nen netten Urlaub verbracht. :-)

    Hinterlasse einen Kommentar