Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. ist der film dann auch für itunes kompatibel? bzw iphone

  2. mich würde interessieren wie gut die videoqualität(bitrate) bei mm so ist?

  3. der preis ist nicht aktualisiert worden :(

  4. Hatte mir damals den Film für 1,49 EUR gekauft.
    Qualität ist standard Divx, das Problem stellt sich halt wegen dem DIVX-DRM, also entweder am Computer oder divx-certified Geräte (bspw. DVDPlayer).

    Der Film selbst ist super. Lang nicht mehr so ein interessanten Film geschaut. Man sollte von anfang an mitdenken ;)

  5. Preis immer noch bei 1,90 €

  6. Der divX Player stürzt bei mir immer ab, wenn ich die Mediamarkt-Datei ausführen will…

  7. Danke für den Tip! 49 Cent ist Top, der Film anscheinend auch, den Kritiken nach zu urteilen. DIVX geladen angemeldet, gleich gehts los ;-) Frohes Fest !!!

  8. Achtung bloß die Finger von diesen MediaMarkt downloads lassen.
    Ich habe Inception insgesamt schon dreimal runtergeladen. Entweder schlägt die Authorisierung fehl oder der DivX player stürzt ab. Ich habe keine Chance den Film zu sehen und MediaMarkt weigert sich den Betrag zurückzuerstatten.

    Hinterlasse einen Kommentar