[MEDIAMARKT] Wer einen Artikel für mindestens 500,- Euro kauft, der bekommt einen Zweiten bis 100,- Euro gratis

Bei Mediamarkt läuft momentan folgende Aktion: Wer einen Artikel für mindestens 500,- Euro kauft, der bekommt einen Zweites bis 100,- Euro gratis dazu.

Hierbei ist es egal, was für ein Artikel gekauft wird. Wichtig nur: Es muss mindestens 500,- Euro kosten und das zweite Produkt maximal 100,- Euro.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Ich las als erstes “Wer einen Artikel für 50€ kauft, der bekommt einen zweiten bis 100€ gratis” und dacht mir so “Sag mal, sind die denn komplett dumm?” :D

  2. is das wieder einen kaufen, einen geschenkt kriegen und den für 500 zurück bringen? ^^oder sind die vom umtausch ausgeschlossen?

  3. Es ist so es steht auf den belegen drauf. Umtausch ohne wenn und aber aber nur gegen Rückgabe des kostenlosen Artikels

    Hinterlasse einen Kommentar