[Lufthansa] Nur heute: Fliegen zum Einheitspreis – innerdeutsche Direktflüge ab 79,- Euro

Bei der Lufthansa könnt Ihr heute innerhalb Deutschlands Flüge ab 79,- Euro buchen.

Bucht man den Flug allerdings über einen externen Reiseanbieter wie Expedia, spart man sich die sonst fälligen 10,- Euro für die Ticketgebühr!

Als Abflughäfen stehen folgende zur Verfügung: Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Hof, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn und Stuttgart

Schnäppchensniper sollten also wie folgt vorgehen:

  1. Flug auf der Lufthansa Aktionsseite auswählen
  2. Flug über Expedia buchen, um 10,- Euro Service Charge zu sparen

Die Reiseziele sind abhängig vom Flughafen an dem ihr startet. Schaut euch also am besten in Ruhe an, welcher Flughafen welche Ziele bietet!

Hier noch die wichtigsten Bedingungen:

  • Nur am Sonntag, 3.10.2010 buchbar
  • Hinflug zwischen dem 01.11.2010 und dem 31.12.2010
  • Rückflug zwischen dem 05.11.2010 und dem 31.03.2011
  • Mindestaufenthalt: 4 Tage oder Sa auf So
  • Höchstaufenthaltsdauer beträgt 3 Monate
  • Umbuchung ist nicht möglich
  • Erstattung ist nicht möglich


Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar