Lastminute! [AMAZON] Amazon-Geschenkgutscheine per E-Mail und zum Selbstausdrucken!

Wer jetzt noch was für Weihnachten sucht und keine Lust hat, sich ins Getümmel zu stürzen, der ist inzwischen ziemlich aufgeschmissen. Aber eine Möglichkeit gibt es noch: Amazon Geschenkgutscheine!

Hier gibt es zwei verschiedene Varianten, die noch in Frage kommen:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. “Wer jetzt noch was für Weihnachten sucht, der ist inzwischen ziemlich aufgeschmissen.” – genialer Satz! Leute, draußen vor eurer Haustür gibt es diese realen Geschäfte ohne Internet, Paypal und Co.
    Hab gehört, dass die noch einiges “auf Lager” haben ;-)

  2. Von dieser Welt von der du redest, habe ich auch schon gehört. Soll aber nicht so toll sein, es soll voller Viren sein zu dieser Jahreszeit!

    • Da hab ich von nem tollen Antivirenschutz gehört :D “Kleidung” – also ich empfehle im Komplettpaket mit dem Extra-Schutz “Mantel”, “Schal” und “Winterstiefel”..

      Aber Mist.. Ist jetzt zu spät um den Virenschutz noch vor Weihnachten bei Amazon zu bekommen :( Na ja, vielleicht lässt sich der auch noch irgendwo downloaden :D
      Ich weiß nicht, einfach mal probieren!

    Hinterlasse einen Kommentar