KURZMELDUNG: Massive Attack “Girl, I love you” und Revolverheld “Ich werde nie erwachsen” gratis downloaden

Heute könnt Ihr Euch als Vorabschmankerl die Single Girl, I love you der Band Massive Attack gratis herunterladen und schonmal hören. Es handelt sich hierbei um den She is Danger Remix – ob der was taugt kann ich nicht sagen. Das Album Heligoland erscheint dann am 5. Februar.

Das Lied Ich werde nie erwachsen von der Band Revolverheld kann hingegen HIER kostenlos heruntergeladen werden.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Reply
    Tweets die KURZMELDUNG: Massive Attack “Girl, I love you” gratis downloaden erwähnt -- Topsy.com 26. Januar 2010 um 22:19 Uhr at 22:19

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schnäppchensniper und Alucard, Raiko Oldenettel erwähnt. Raiko Oldenettel sagte: RT @snipz: Snipz meldet: KURZMELDUNG: Massive Attack "Girl, I love you" gratis downloaden http://bit.ly/7kAktL […]

    Hinterlasse einen Kommentar