[KOSTENLOS] Zwei (fast) kostenlose Kinokarten für “Das Gesetz der Strasse – Brooklyn’s Finest”

Es gibt wieder fast kostenlose Kinokarten für jeweils zwei Personen zu ergattern. Dieses Mal für den Actionthriller “Das Gesetz der Strasse – Brooklyn’s Finest” mit Richard Gere, Ethan Hawke, und dem Schnäppchensniper Wesley Snipz aka Wesley Snipes :-)

Um an der Aktion teilzunehmen, geht Ihr wie folgt vor:

  1. 0900-310089142-X anrufen ( Das X durch die Endziffer der gewünschten Stadt ersetzen)
  2. Vollständigen Namen und Adresse angeben und Code für 2 Karten erhalten.
  3. Mit dem Code in der Tasche zum Kino und Karten abholen. Der Film beginnt am 31. März 2010 um 20.00 Uhr

Der Anruf kostet 64cent/Minute aus dem deutschen Festnetz und dauert in der Regel etwas über eine Minute. die Liste der teilnehmenden Kinos samt Endziffern findet Ihr hier:

  • 0900-310089142 – 0 Berlin, UCI-Colosseum, Schönhauser Allee 132
  • 0900-310089142 –1 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
  • 0900-310089142 – 2 Hamburg, CinemaxX Wandsbek, Quarree 8-10
  • 0900-310089142 – 3 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
  • 0900-310089142 – 4 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
  • 0900-310089142 – 5 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
  • 0900-310089142 – 6 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • 0900-310089142 – 7 Stuttgart, UFA-Palast, Rosensteinstraße 23

Damit Ihr nicht die Katze im Sack kauft, hier noch der Trailer zum Film:

Tags:

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

8 Comments
  1. Also Frankfurt kalppt. Und telefonat dauert sogar wirklich nur 1 Min.
    Danke für den Tipp !

  2. hab leider ne 0900 sperre im telefon drin :D

  3. wieviel uhr soll das eg sein ?

  4. Köln ging eben noch aber komisch weil der code diesmal mal nur 5 stellen hat. sonst war der immer 6-stellig….

  5. 1. Wer lesen kann: “Mit dem Code in der Tasche zum Kino und Karten abholen. Der Film beginnt am 31. März 2010 um 20.00 Uhr”

    2. Meiner hat auch nur 5 Stellen. Scheint diesmal so zu sein.

  6. Geht es auch klar, wenn man kurz nachdem die dann sagt “viel Spass im Kino” auflegt??

    Hinterlasse einen Kommentar