Knaller! [VODAFONE] Die Flatrate Eures Lebens bei Facebook gewinnen

Ohne Frage: Facebook ist in! Die Firmen, die etwas auf sich halten richten es sich momentan bei Facebook und Konsorten so richtig gemütlich ein – und auch Vodafone.

Und zur Feier des Tages verlost Vodafone “die Flatrate Eures Lebens” – eine echte Lifetime Flatrate. Und im Gegensatz zu den vielen, vielen Pseudogeschenken die andere Firmen raushauen – dieser Preis hält was er verspricht! Der Gewinner kann sein ganzes Leben lang kostenlos mit der Vodafone SuperFlat Internet Allnet in Deutschland telefonieren und im Internet surfen. Das ist definitiv der Knaller. Vodafone verlost zwei dieser Lifetime Flatrates unter allen Fans der eigenen Seite auf Facebook.

Wie könnt Ihr mitmachen? Wer bis bis zum 31. Mai auf der Facebookseite von Vodafone anklickt, dass Ihm das gefällt, nimmt teil! Das ist alles! Persönliche Daten etc. rückt Ihr nur raus, wenn Ihr gewonnen habt. Da bleibt nicht nur die Aussicht auf einen richtig fetten Gewinn – man hat auch endlich einmal die Gewissheit, dass mit den eigenen Daten bei einem Gewinnspiel kein Schindluder getrieben wird.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. Also ich will lieber im Lotto gewinnen, außerdem kündigen Sie dich ab 250 Stunden in einem Abrechnungszeitraum. So viel zum Thema Lebenslang….

  2. @Santa: Dann spiel Lotto^^ kostet allerdings auch was, im Ggs. zu dem Schnäppchen hier.

    250Stunden? Das wärn ja täglich über 8 Stunden.. sollte kein Problem darstellen

  3. Also ich finde die Aktion auch gut von Vadafone.

    Außerdem sind es NUR bisher 11.000 Leute, denen die Facebook-Seite “gefällt”. (Stand 14.5.), somit sind die Chancen ein ganzes STück größer, als beim Lotto ;)

  4. “Ohne Frage: Facebook ist in! Die Firmen, die etwas auf sich halten richten es sich momentan bei Facebook und Konsorten so richtig gemütlich ein”

    Warum muß ich bei dieser Formulierung gerade nur wieder an den SecondLife-Hype denken?! SL, gibt es das überhaupt noch, oder ist das derweil eine Zombie-Wüste…

  5. Die “Flat” wird nach 1GB Datenvolumen auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt, im nächsten Absatz steht was von 500MB Freivolumen, danach 2,27€/MB, kein tethering, kein VoIP, kein P2P (damit fällt auch Skype raus),..

    http://www.vodafone.de/privat/mobile_internet_teilnahmebedingungen.html

  6. Euch könnt man nen Goldbarren schenken und ihr würdet über Kratzer auf der Unterseite meckern ^^

    Ich werd mein Facebookaccount mal reaktivieren und da mitmachen.

  7. Ähm ich hab mal ne ganz blöde frage wo muss ich denn das anklicken auf facebook? kenn mich damit nich so aus :-(

  8. Tobias schreibt:
    20. Mai 2010 um 11:44

    Euch könnt man nen Goldbarren schenken und ihr würdet über Kratzer auf der Unterseite meckern ^^

    Ich werd mein Facebookaccount mal reaktivieren und da mitmachen.

    Wie Recht du hast Tobias. Nem geschenkten Gaul…Ich find die Aktion super! Endlich “könnte” man nach Herzenslust telefonieren. Wobei ich nicht glaube, dass ich da was gewinnen könnte…

  9. landet dann eh bei ebay …

  10. und wenn ich nen Auto geschenkt bekomme werde ich kein Facebook nutzen ;)

  11. Hoffe natürlich ich gewinne, denn ca. 100,-€ im Monat gespart sind echt einiges…!!!

    Solche AKtionen sollte es mal öfters geben, so kann man sich auch davon überzeugen das es einen echten Gewinner gibt und das ganze nicht gefaked ist !!!

  12. 1:14.000…..
    Da kann man ja gleich Werbung für ein X beliebiges Gewinnspiel machen ;)

    Hinterlasse einen Kommentar