ACHTUNG! [EBAY] Notebooks, PCs, Navis, Handys bei Conrads B-Ware

**UPDATE** Die verfügbaren Angebote werden weniger, schaut schnell –> KLICK

==> Zur Gesamtübersicht des Conrad Shops gelangt Ihr hier <==

HINWEIS! Es handelt sich hier um B-Ware, dass heißt der Artikel stammt aus Warenrücksendungen. Der Artikel war eventuell bereits in Gebrauch und kann dadurch in einzelnen Fällen Gebrauchsspuren aufweisen. Zudem kann die Verpackung geringfügig beschädigt sein. Alle Artikel wurden technisch getestet und aufbereitet und sind in einem voll funktionsfähigen Zustand.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

5 Comments
  1. Kleine Anmerkung: die MXX62D-Serie sind eigentlich PC-Monitore mit TV-Tuner (Kabel analog, DVB-T).
    Die Farben sind also etwas blickwinkelabhängiger als bei “echten” Fernsehern.
    Für die Studentenbude oder jemand der viel Platz für Textverarbeitung braucht aber ideal.

  2. FUGG! Wollte den Dell :(

  3. Bin mal gespannt wie lange es den ebay-Shop von conrad noch gibt, wenn die weiterhin diesen Schrott verkaufen. Habe in den letzten 2 Wochen ca. 20 Geräte dort gekauft und mind. 15 haben Mängel. Habe für den Freundeskreis+Partykeller+Schlafzimmer etc. LG-TV´s bestellt und 4 von 5 sind defekt (kein Bild, defekte Anschlüsse) oder ohne FB. Nur bei 2 von 5 ist ein Netzkabel dabei und die Bedienungsanleitung fehlt sowieso bei allen Geräten. Also von mir hagelt es demnächst erstmal ein paar negative Bewertungen.

    Hinterlasse einen Kommentar