Nur bis 19:30 Uhr! [DAILYDEAL] Knaller: Dailydeal-Guthaben von 25,- Euro für nur 15,- Euro erwerben! [UPDATE]

**UPDATE** Leider vorbei! Das war echt ein gutes Angebot – aber es kommt bestimmt bald wieder…

Heute könnt Ihr zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr ein Guthaben von 25,- Euro für Euer Dailydeal-Kundenkonto für nur 15,- Euro erwerben.

Beim letzten Mal ging es Ruckzuck und einige hatten das Nachsehen. Das Guthaben von 25,- Euro wird Eurem Kundenkonto ca. 5 Tage nach Kauf gutgeschrieben. Wenn Ihr jetzt schon Guthaben auf Eurem Konto habt, so könnt Ihr diese 25,- Euro Guthaben auch damit bezahlen!

Eine sehr gute Möglichkeit Euer aktuell verfügbares Guthaben einzusetzen. Nicht dass es noch verfällt!

Konditionen des Guthabens:

– 1 Gutschein pro Person kaufbar
– Guthaben über 25 € wird 5 Werktage nach Dealende auf Dein persönliches DailyDeal-Konto gutgeschrieben
– Weitere Infos siehe FAQs
– Gültig bis 30. November 2010

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo