[KNALLER] 10,- Euro Mister Spex Gutschein ohne Mindestbestellwert! [UPDATE]

**UPDATE** Wurde korrigiert. Der Gutschein hat jetzt einen Mindestbestellwert von 25,- Euro…

Gutscheinknaller am Sonntag …

Wenn Ihr über einen speziellen Aktionslink auf den Mister Spex Onlineshop geht, bekommt Ihr aktuell einen 10,- Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert im Warenkorb hinterlegt.

Durch diesen Gutschein lassen sich momentan ein paar tolle Gratisschnäppchen machen:

HINWEIS: Um den 10,- Euro Gutschein zu erhalten geht Ihr zuerst über den Aktionslink und legt anschließend die gewünschten Artikel in den Warenkorb.

Durch einen Fehler im Shop werden teilweise Versandkosten in Höhe von 12,50 Euro angezeigt, diese fallen im letzten Bestellschritt dann wieder weg.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Comments
  1. Danke!
    In der Auftragsbestätigung steht “gutscheinpony (Sonnenbrillen und Brillen)”, jedoch nichts von Pflegemitteln & Co. Nun ja hoffen das es geliefert wird :)

  2. Wurde wohl korrigiert:
    (Zitat)
    “Leider können wir den von Ihnen angegeben Gutschein nicht anrechnen, da der Gutschein nur auf eine bestimmte Produktgruppe oder für eine bestimmte Marke anwendbar ist, von der sie weniger im Warenkorb haben, als der Gutschein wert ist. Fügen Sie mehr Artikel dieser bestimmten Produktgruppe oder Marke hinzu, um Ihren Gutschein einlösen zu können.”

  3. Kontaktlinsen und Pflegemittel gehen zwar, aber jetzt gibt’s einen MBW…

    “Ihr Gutscheincode ist an einen Mindestbestellwert von 25,00 Euro gebunden. Erhöhen Sie Ihren Warenkorbwert um 15,10 Euro um Ihren Gutschein nutzen zu können.”

    Schade…

  4. Versandmitteilung erhalten (Pflegemittel bestellt). Na, mal abwarten :). Ich find´s klasse wenn Unternehmen für Ihre Fehler gerade stehen.

Schreibe einen Kommentar zu Harry Cancel reply