[KINOTICKETS] Vier Gratis Kinokarten zur Preview von “Drachenzähmen leicht gemacht” in 3D bei ProSieben abstauben

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Paramount Pictures und Prosieben verlosen gemeinsam 4 Tickets für die exklusive 3D-Kino-Preview von “Drachenzähmen leicht gemacht” in Hamburg, Köln, München und Berlin.

Es reicht hier, nur eine Frage zu beantworten. Ihr habt dann die Chance, Prosieben- und Paramount-Promis zu treffen. Dabei kannst du eine der vier Städte als Wunschort auswählen. Mitmachen könnt Ihr noch bis 17. März 2010.

  • Samstag 20.03. München Mathäser (14.15 Uhr Einlass – 15.00 Uhr Filmbeginn)
  • Samstag 20.03. Köln Cinedom (13.30 Uhr Einlass – 14.30 Uhr Filmbeginn)
  • Sonntag 21.03. Berlin CineStar Cubix (11.00 Uhr Einlass – 12.00 Uhr Filmbeginn)
  • Sonntag 21.03. Hamburg Cinemaxx Dammtor (16.00 Uhr Einlass – 17.00 Uhr Filmbeginn)

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Seh ich das richtig, dass es sich hier um ein ganz normales Gewinnspiel handelt?

    Eigene Snipz-Gewinnspiele: Tolle Sache

    aber fremde Gewinnspiele verlinken? Noch dazu Pro7? Da seh ich die Chancen auf einen Gewinn ehrlichgesagt verschwindend gering.
    Kann mir jemand erklären, was dieses Gewinnspiel so besonders macht, dass es extra erwähnt wird?

  2. gewonnen xD

  3. muahah hab auch gewonnen, hoffe ist wirklich 3D.. letztes Mal @Alice in Wonderland, wars dann doch nur 2D… “wegen technischer Problem/ Kundenwunsch”.

  4. Ich habe eine Karte für Berlin über

    spammenzwecklos-dealz at yahoo.deutschland

  5. Hallo ich bin Elena und möchte gerne eine Jahries Karte der Cinemaxx Gold Card gewinnen für 2015 in Essen Cinemaxx oder Freikarten 2Karten

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo