[KINOTICKETS] Kostenlose Tickets für den Film “Männer, die auf Ziegen starren”

Am 4. März kommt der Film mit dem seltsamen Namen” Männer, die auf Ziegen starren” in Bayerns Kinos.

Am Dienstag, den 2. März, um 20.00 Uhr könnt Ihr Euch den Film bereits vorab in folgenden Kinos kostenlos anschauen:

  • Bad Kissingen, Universum Filmpalast
  • Cham, Cineworld
  • Dillingen, Filmcenter
  • Erding, Cineplex
  • Kempten, Colosseum Kinocenter
  • Lichtenfels, Neue Filmbühne
  • Traunstein, Casablanca
  • Vilsbiburg, Cineplex

Die Tickets können kostenlos am Montag, den 1. März ab 17.00 Uhr (also seit eben!) in den entsprechenden Kinos gratis ergattert werden. Man kann höchstens zwei Karten abholen – wenn weg, dann weg!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Comments
  1. Habs nu grad das erste mal gemacht für Köln und hab daher noch 2 Minuten gebraucht :D Und das ist nun wirklich einfach so das ich mit der 6stelligen Pin und meinem Perso an der Abendkasse 2 Karten kriege? :D mehr nich?

  2. 2 Minuten 55 Sek…. *puh*

    München geht nocht!

  3. Klappt bei jemandem Stuttgart?
    hier ist immer besetzt zeichen…

  4. Düsseldorf hat geklappt! Danke!

  5. wenn ich da anruf kommt eine ansage mit ca. 1,40 € /min und dann besetztzeichen……für stuttg.????

  6. @1: Wieso 2 Karten? Steht doch nix von in der Meldung. Bekomm ich jetzt 1 Karte oder 2 ?

  7. Wird einem das später noch auf dem Tonband gesagt, oder woher wisst ihr das alle ? Ich war nach 55 Sek Fertig.

  8. Muss man volljährig sein ?

  9. Der sieht ja lustig aus :D

    Ich hab zwei Tickets für Düsseldorf bekommen…

    Hinterlasse einen Kommentar