[KINOTICKETS] Karten für Jonny Depp´s „Alice im Wunderland“ in 3D

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Da es wohl einige von Euch anhand der unten stehenden Beschreibung nicht geschafft haben, hier ein Beispiel der SMS: „Kino Düsseldorf Hans Wurst“ ohne irgendwelche Satzzeichen.

Es gibt wieder Karten für den neuen Jonny Depp Film Alice im Wunderland in 3D. Die Karten sind gültig für die Vorstellung am 3. März 2010 um 20.00 Uhr.

Schickt einfach eine SMS an 82283 zum Preis von 49 Cent mit dem Text „Kino Stadtname Vorname Nachname„. Ihr bekommt dann eine SMS zurück mit dem Reservierungscode für 1 Eintrittskarte. Der Code kann am Abend der Vorstellung gegen die Eintrittskarte eingetauscht werden.

Hier die Kinos, die diesmal mitmachen:

Berlin, UCI Colosseum
Düsseldorf, UCI Hammer Str.
Frankfurt, E-Kino
Hamburg, UCI Mundsburg
München, Mathaeser
Stuttgart, Cinemaxx

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. na super danke dass du FALSCH drin stehen hattest was man schreiben musste, hab, hab damit dann auch keine SMS mehr bekommen und jetzt ist HAMBURG voll………………………

  2. düsseldorf ist auch voll

  3. München is ausverkauft..

  4. Frankfurt ausverkauft

  5. Stuttgart leider weg…

  6. Berlin auch weg^^

  7. Hey,

    ich bräuchte noch einen Code für Berlin.Falls einer seinen nicht benötigt, dann wäre ich sehr dankbar wenn er mir unter 0173 275 2745 schreiben könnte

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo