KINOTICKETS: Zwei Kinotickets für Kino-Preview von “A serious Man” nur 1,38 Euro

Am 18. Januar um 20.00 Uhrgibt es eine Kino-Preview von “A serious Man”. Über die sicher schon bekannte Verfahrensweise gibt es wieder für 1,38 Euro zwei Kinokarten.

Hierzu ruft man wie immer eine kostenpflichtige Rufnummer an. Diese kostet aus dem Festnetz 69 Cent pro Minute und lautet 0900 3246262 – x, wobei x durch die Zahl Eurer Stadt ersetzt wird. Man benötigt in etwa 2 Minuten, legt man direkt nach Erhalt der PIN auf (danach wird nur nochmal das Kino genannt), so kann man es gerade so auch in 1 Minute schaffen. Mit der PIN erhält man am Kinoabend die beiden Karten an der Kasse ausgehändigt. Wenn ein Kino ausverkauft ist, seid doch bitte so nett und postet kurz einen Kommentar…

Das sind die Kinos, die mitmachen:

0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr.
1 Bremen, Schauburg, Vor dem Steintor
2 Düsseldorf, Neues Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse
3 Frankfurt/Main, Cinema, Rossmarkt
4 Hamburg, Holi, Schlankreye
5 Hannover, CinemaxX, Raschplatz
6 Köln, Cinenova, Herbrandstr.
7 Leipzig, Passage-Kinos, Passage Kinos, Hainstr.
8 München, City-Kino, Sonnenstr.
9 Stuttgart, Delphi, Tübinger Str.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment

    Hinterlasse einen Kommentar