[KINO] Zwei Kinokarten für “Der Kautions-Cop” ab 50 Cent abstauben

Wieder Kino, wieder ein Anruf, wieder sehr günstig. Nur der Film ist ein neuer. Heute gibt es zwei Karten für “Der Kautions-Cop”, nur beschränkt sich das Angebot auf Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München. Die Vorstellung findet am 31. März 2010 um 20.00 Uhr statt. Der PIN-Code ist für 2 Personen gültig.

Das Prinzip ist jedoch das selbe Vorgehen wie in der Vergangenheit. Ihr ruft einfach die Nummer 0137-81009550-X an und ersetzt das X durch die Zahl Eurer Stadt. Der Anruf kostet aus dem Festnetz 50 Cent/Minute. Wer schnell ist, der schafft es aber in knapp einer Minute.

1 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstraße 1
2 Düsseldorf, Cinestar Oberkassel, Hansaallee 245
3 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
4 München, Mathäser, Bayerstraße 5

Merkt Euch den PIN-Code, dafür bekommt Ihr an der Abendkasse zwei Kinotickets! Bitte seid so nett, wenn 1 Kino ausverkauft ist, setzt kurz einen Kommentar unter den Artikel. So müssen andere nicht auch umsonst anrufen…

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Hallo alle zusammen,

    ihr müsst aufpassen, dass ihr GENAU diese Nummer wählt (nicht wie ich), sonst habt ihr für irgendwas abgestimmt, was ebenfalls 50 Ct. kostet.

    Grüße

  2. München ist leider schon weg :-(

  3. bei berlin kommt nur die ansage: “hier können sie ab dem 8.3. 8Uhr tickets reservieren, dieser anruf kostet blablal” das wars..

  4. Diese Kinotickets nerven !

  5. @tom599 – was nervt dich? Ich finde das super. Für lau ins Kino. Danke snipz!

  6. Wer geht den in Zeiten von mkv’s und 50″ Plasmas ins Kino… ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar