[JAMIE OLIVER] “Jamie Oliver at Home” Tefal Produkte bei Amazon zu Schnäppchenpreisen [erweitert]

**UPDATE** Ach ja, und wen es interessiert, wie der Film unten weitergeht: KLICK! Habe für  Euch auch noch 2 weitere Artikel hinzugefügt! **ENDE**

Der bekannte und beliebte englische Fernseh-Koch Jamie Oliver hat mit TEFAL zusammen seine eigene Produktlinie herausgebracht.

Das Ziel: Wie bei seinem Essen soll man sehr hohe Qualität zu moderaten Preisen erstehen können. Und das scheint ihm hier gelungen zu sein:

Eine vollständige Übersicht der Jamie Oliver At Home Serie bekommt Ihr HIER.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Hey coole Sache. Ich glaub ich leg mir auch das eine oder andere Teil zBin eh ein kleiner Jamie-Fan

    greez

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo