iPhone! [REAL] Rückrufaktion für iPhone-Netzteile aus Real-Angebot der aktuellen Woche!

Wer in dieser Woche im Real ein Apple iPhone erstanden hat, der sollte jetzt genau hinlesen. Aufgrund eines Fehlers wurden den iPhones falsche Netzteile beigelegt – dies kann im ungünstigsten Fall zu einer Entzündung desselben führen und wozu das führen kann, das können wir uns ja alle vorstellen.

Alle infos findet ihr hier…

Und so läufts ab: real,- bittet Kunden, die in dieser Woche ein iPhone 4 bei real,- erworben haben, das Netzteil in einem real,- Markt ihrer Wahl gegen ein Original-Netzteil umzutauschen, das ab dem 10. November zur Verfügung steht. Kunden, die keine Möglichkeit haben, einen real,- Markt aufzusuchen, können das Original-Netzteil ab dem 10. November auch kostenlos per Post zugesandt bekommen. In diesem Fall bittet das Unternehmen, sich an die kostenfreie Hotline 0800/5035418 zu wenden. real,- entschuldigt sich ausdrücklich bei den betroffenen Kunden für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Ist ja ganz nett das hier darauf hingewiesen wird, aber ein Schnappchen ist das nicht. Es zeigt eigentlich nur wieder mal die überaus große Zuneigung zu Apple vom Website-Admin ;)

  2. Da hat Real eben seine iPhones verheizt ;)

    Hinterlasse einen Kommentar