In eigener Sache! [BLACKMORE`S NIGHT] Heutiges Konzert in Niedernhausen (Wiesbaden) [UPDATE]

**UPDATE** Schade, aber gut – wenn keiner Lust hat, dann werf ich die beiden Tickets in die Tonne ;-(

Ein kurzes Posting in eigener Sache. Mag jemand von Euch Blackmore´s Night und hat Lust heute Abend in Niedernhausen bei Wiesbaden um 20:00 Uhr auf das Konzert zu gehen?

Ich schaffe es leider nicht… Die zwei Karten müssten heute noch in Netphen bei Siegen abgeholt werden – also überlegts Euch gut. Ich liebe die Band – würde die Karten daher zum schnäppchenmäßigen Preis von 0,- Euro abgeben…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Wären die Karten für Duisburg, dann wäre ich bereit die Karten abzuholen.. Da ich aus Duisburg komme =)

  2. Hehe wohne in Niedernhausen, aber kein Interesse. Trotzdem danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo