MEGAKNALLER! [iBOOD] Ganze 60 Minuten Lamborghini Gallardo selber fahren nur 99,- Euro – volle 200,- Euro gespart!

So Leute groß und klein, jetzt geht die Post mal richtig ab. iBood lässt es heute mal richtig krachen und bietet Euch einen echten Liveshopping-Leckerbissen: Für nur 99,- Euro könnt Ihr ganze 60 Minuten Lamborghini Gallardo mit F1 ( Formel1 ) Schaltung selber fahren.

Es ist mit Sicherheit etwas ganz Besonderes, in diesem außergewöhnlichen Fahrzeug Platz zu nehmen und beim Start des Motors die ungebändigte Kraft des brüllenden Triebwerks zu spüren. Hier könnt Ihr die Faszination Lamborghini hautnah erleben! Eindrucksvolle 60 Minuten, die Euch später niemand mehr nehmen kann.

Auch als Geschenk kommt dieses exklusive Ereignis sicher gut an. Die Faszination Lamborghini zu erleben – solch ein Geschenk wird jedem ewig in Erinnerung bleiben!

Und der Preis: Ein echter Knaller! Bei den üblichen Verdächtigen der Erlebnisgeschenkebranche nicht unter 299,- Euro zu haben, hier könnt Ihr fast 70% sparen! Da kann man sich an einem Finger abzählen, wann das Angebot ausverkauft sein wird!

Der Gutschein beinhaltet folgende Leistung:

  • Fahrt in einem Lamborghini Gallardo mit F1 ( Formel1 ) Schaltung.
  • Einweisung und Betreuung durch einen erfahrenen Instrukteur.
  • Gesamtdauer 60 Minuten.
  • Inklusive Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, Benzinkosten (max. 18,- Euro) werden gesondert nach der Fahrt abgerechnet und sind vor Ort in Bar zu zahlen.

Standorte: Hamburg, Hannover, Berlin, Dresden, Frankfurt, München, Köln

Aktionszeitraum: April bis Oktober 2010. Die Veranstaltungstermine werden nach der Verkaufsaktion festgelegt.

Teilnahmevoraussetzungen: Eine Person ohne Beifahrer, Vor-Ort-Unterzeichnung eines Haftungsausschlusses, Vorlage von Personalausweis und gültigem Führerschein im Original, Min. 1 Jahr im Besitz eines gültigen PKW Führerscheins, Körpergröße max. 1.95 m, kein extremes Übergewicht, bequeme Kleidung und flaches Schuhwerk erwünscht

TIPP: Wer Angst hat, sein ganzes Geld für Benzin auszugeben, den verweise ich an dieser Stelle auf die Möglichkeit, bei ARAL für den halben Preis zu tanken!

 

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

19 Comments
  1. Was heißt da “Körpergröße max. 1.95 m”? :-O

    Ich werd verrückt, nix darf man! :-(

  2. Ach ich bin da auch ein bisschen drüber, aber in der Achterbahn im Moviepark komm ich auch immer durch! ;-)
    Ich denke nicht das die da genau nachmessen werden…dann macht man sich halt etwas kleiner…

  3. Über 190cm ist der Wagen wirklich extrem eng, mit meinen 186 geht es gerade so.

    Was vermutlich richtig netter Beschiss sein wird ist das hier.

    “# Einweisung und Betreuung durch einen erfahrenen Instrukteur.”

    20 Minuten Einweisung – 40 min Fahren.

    In Hannover hat man wenigstens freie Autobahnen (ohne Tempolimit) aber der Wagen ist vermutlich abgeriegelt oder der Instrukteur greift ab 280 ein.

    Nicht zu verachten ist auch dieser Seite:
    http://www.lambounfall.de – der Gallardo hat ähnliche Mängel.

    Geht eigentlich aus dem Angebot hervor ob es die 530 oder 560PS Version ist? Die 3,8s sind auf jeden Fall nicht zu verachten von 0-100. Wobei ein R32 auch nur 5,9 braucht mit DSG… Und einen Bruchteil kostet.

    Wer die Kiste noch nie gefahren ist und geil drauf ist sollte zugreifen. Aber mit 18€ Sprit kommt ihr nicht hin wenn ihr “der Kiste fett auf den Arsch gebt”.

  4. Das Kleingedruckte bzw. das Fehlen genauer Informationen stört doch etwas…

  5. Die kurze Einweisung dauert 5-15 min, je nachdem wie schnell ihr Neues lernt ;)

    Viele Grüße

    Eva
    (iBOOD GmbH

    • ich würde mir auch keine sorgen machen. hier verkauft ja nicht irgendeine hinterhofklitsche gutscheine. ibood ist ja schon – zumindest nach meinem empfinden – der größte und zuverlässigste liveshopping-anbieter! freue mich schon auf die ersten erfahrungsberichte. und 5-10 min einweisung, die haette ich schon gerne. wenn man sonst nur golf fährt, sollte man schon wissen, was man in so einem geschoss tun muss…

  6. ….ein “tolles”, umweltfreundliches und in unsere krisenzeit passendes angebot…

    ironie off

  7. Hey Alex,

    da hast du recht. Der Gallardo hat zwar ESP, Sperr-Diff und Allrad, das macht die Kiste aber nicht zu einem Fahrzeug auf Schienen.
    Der Gallardo ist enorm Hecklastig und das kann bei der Leistung, die enorm schnell anliegt, zur Höllentour werden wenn man noch nie Heckantrieb mit Leistung >250 PS gefahren ist :) Wenn man weiß wie kann aber aber extrem viel Spaß haben damit. Ich denke in beiden Fällen wird der Beifahrer Angstschweiß bekommen.

    Wenn man etwas gesunden Menschenverstand hat überlebt man die Fahrt. Die Einweisung ist ganz sicher auch Vorgabe der Versicherung.

    BTW: Geht aus dem Angebot eigentlich hervor ob man auf öffentlichen Straßen fährt nach eigenen Wünschen? Oder ist man am Ende nur auf einem Trainingsgelände (ADAC usw.)?

    Grüße,
    Manuel

  8. Geile Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde die Reifen schon zum quietschen bringen. und wenn ich den mitfahr anhängsel bestechen muss

  9. Wow, das ist ja mal geil. Hmm, inkl. Instruktion 1 Stunde fahren wenn ich dann mit Highspeed fahren darf kann ich das ja nutzen um in den Urlaub zu fahren. Mit dem Ding komme ich dann ja doch schon recht weit innerhalb der Zeit.
    Dann muß ich nur noch anrufen und fragen ob man für die Probefahrt auch noch Dachgepäckträger oder Anhängerkupplung haben kann :-) .

    Supi Sache auf jeden Fall.

  10. Einfach nen hässlichen Jogginganzug in Kombination mit abgelatschten Schlappen und ner Panzer-Golkette anziehen und dann an der Tankstelle vorfahren um sich ne Packung Kippen und ne Bild am Sonntag zu besorgen, dass wär doch was ;-)

  11. @Schnappinator
    Es wird auf öffentlichen Straßen gefahren.

    Viele Grüße

    Eva

    (iBOOD GmbH)

  12. 100 Euro für ne Stunde in ner Prollkiste rumdonnern ?
    Dafür fliege ich lieber 3 Tage in Urlaub (ja das geht für nen Hunni) :)

  13. Warum wird die F1-Schaltung so gehyped?

    Das hat mittlerweile fast jedes Auto mit Doppelkupplung. Ist also nichts besonderes mehr.

  14. Weil die im Gallardo kein “einfaches” DSG mit Schlattwippen ist. Und auch keine Gedenksekunde beim Anfahren hat um den Gang reinzuknallen.

    Hinterlasse einen Kommentar