[iBOOD] Beurer PM90 Sportuhr mit Herzfrequenz- und Höhenmessung nur 95,90 Euro inkl. Versand

Bei iBood gibt es heute die Beurer PM90 Sportuhr mit Herzfrequenz- und Höhenmessung für nur 95,90 Euro inkl. Versand.

Der beste Preis im Netz liegt bei 119,- Euro – eine Ersparnis von 23,- Euro. Der News- und Ratgeber technikzuhause.de schreibt über die Uhr “Ideal auf allen Touren, wo es auf und ab geht”!

  • Mit Höhenmessung: ideal zur Verwendung beim Outdoor-Sport ( z.B. Wandern, Mountain Biking, Ski und Snowboard)
  • Inkl. Easyfit Software: Trainingsplanung und -kontrolle, Gewichtsmanagement
  • Höhen-Funktion: Gesamtaufstiege und Gesamtabstiege, Maximale Höhe und aktuelle Höhe, Auf-und Abstiegsgeschwindigkeit und Anzahl der Abstiege (Wintersport), Temperatur und Luftdruck, Kalibrationsmodus, Anzeige in M (Meter) oder in Ft (Feet) wählbar
  • Puls-Funktionen: EKG-genaue Herzfrequenz-Messung, Störungsfreie Digitalübertragung, Individueller Trainingsbereich einstellbar und Alarm, Trainingszeiten unter-/ inner-/ oberhalb des Trainingsbereichs, Durchschnittliche Herzfrequenz (AVG) / Maximale Herzfrequenz (MAX), Kalorienverbrauch in Kcal / Fettverbrennung in g/oz
  • Fitnesstest: Ermittlung eines Fitnesslevel (1-5) inklusive Interpretation, Automatischer Trainingszonenvorschlag, BMR (Basal Metabolic rate) in Kcal, Kaloriengrundumsatz, AMR (Active Metabolic rate) in Kcal, Aktivitätskalorienbedarf auf Basis des Fitnesstests, VO2 max (maximales Sauerstoff-Atemvolumen)
  • Zeit: Uhrzeit/Kalender/Wochentag/Datum/Weckalarm/Stoppuhr, 50 Rundenzeiten, Durchschnittliche Herzfrequenz pro Runde

Es werden Fahrradhalterung, PC-Schnittstelle (USB-Kabel und EASYFIT Software inklusive), Digitaler Brustgurt mit flexiblem Spanngurt und eine Aufbewahrungsbox mitgeliefert.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo