I LOVE UK! Ebay springt auf den UK-Shopping Zug auf…

Was seit vielen Monaten bei Amazon “normal” geworden ist, das will sich nun auch Ebay zu Eigen machen: Das Thema “Günstiges Shopping in Großbritannien“.

.

Ebay bietet hierzu einen eigens präperierte Landingpage mit einigen interessanten Produkt-Links und Informationen.

Ebay lässt es sich hier nicht nehmen auf die Vorteile der Paypal-Zahlung hinzuweisen. Hierbei handelt es sich natürlich um Werbung für das hauseigene Unternehmen, die Vorteile von Paypal und den damit verbundenen Käuferschutz habe ich jedoch schon am eigenen Körper erlebt und ich würde heute keine Ebay-Transaktion mit dem Ausland ohne Paypal durchführen.

Beispielsweise gibt es momentan in UK den SanDisk Sansa View MP3-/Video-Player 16GB für nur 55,- Euro inkl. Versand. Hier lassen sich 73,- Euro sparen.

Weiterführende Informationen über Shopping in UK und im Ausland allgemein findet Ihr in unserer beliebten Import-FAQ.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Reply
    Tweets die I LOVE UK! Ebay springt auf den UK-Shopping Zug auf… erwähnt -- Topsy.com 20. Januar 2010 um 12:09 Uhr at 12:09

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schnäppchensniper, Websuche erwähnt. Websuche sagte: [blog] I LOVE UK! Ebay springt auf den UK-Shopping Zug auf… http://bit.ly/5mD4og […]

    Hinterlasse einen Kommentar