Knaller! [HP STORE] HP Notebook Rucksack nur 12,18 Euro inkl. Versand – 34,40 Euro gespart! [UPDATE]

**UPDATE** Das ist ja mal ein Knaller! Mit dem Gutschein HPDE30PRC0210 kommt Ihr sogar auf nur 12,18 Euro inkl. Versand – jetzt hab ich auch direkt zugeschlagen! Wer mal ein besseres Bild sehen will, der klickt HIER.

Zubehörschnäppchen …

Im HP Store könnt Ihr aktuell den HP Notebook Sportrucksack RU350AA für sehr günstige 17,40 Euro ordern. Mit dem Gutscheincode „HPDETHX01“ lässt sich der Preis um weitere 70 cent auf nur noch 16,70 Euro reduzieren.

Laut Preisvergleich muss man sonst mindestens 46,56 Euro inkl. Versand für den Rucksack hinblättern – eine blitzsaubere Ersparnis von 34,40 Euro!

Die Amazon Kunden sind rundum zufrieden und vergeben sehr gute 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details im Überblick:

Abmessungen 34,5 x 26 x 47cm · Gewicht ca. 1kg · geeignet für Notebooks bis 17″ · 1 Jahr Herstellergarantie.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

44 Comments
  1. ich finds schade, dass es dazu kein größeres Bild gibt.

  2. Ich habe den rucksack und er ist einfach nur geil ! Gut verarbeitet, sehr bequem und schaut super aus. Nutze ihn für die uni für mein Dell 17,3″ und es passt noch viel zeuch rein

  3. Danke!
    Habe gleich mal zugeschlagen …

    Schönen Tag in der Sonne noch 🙂

  4. @ Sitzender: Einfach mal googlen – ist nicht wirklich schwer 😉

  5. Hey, kann man, wenn man für 16,70€ bestellt hat, das im Nachhinein noch ändern?

  6. Hey.
    @ DERGAGO seh´s mal so, Deine Eltern können auch manches nicht ändern was sie vielleicht zu tiefst bedauern.

  7. Bestellt und Danke!
    Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

  8. @Klaus:
    Männermenstruation?

  9. … wenn schon unfähig zu lesen und den den richtigen Link zu nutzen, (was ja passieren kann) sollte man sich schweigend in die Ecke setzen und versuchen beim nächsten Mal besser aufzupassen. Und nicht auf dicke Welle machen wie man sich da wieder rausmogelt. Und das für nicht einmal 4 Euro!
    Mein Tipp: schicks wieder mit 6,90 Rückporto zurück. Die Schreiben dann die 16 Euro gut und Du kannst das für nur 12 bestellen. Da machst Du dicke fettes Reibach.
    Blöd, wenns dann nicht mehr im Angebot ist.

  10. Naja – auch wenn 4 Euro nicht die Welt sind (da gebe ich dir (Klaus) vielleicht noch recht), den Denkfehler mit dem „nicht richtig lesen können“ hast leider du, mein Lieber…

    Der Code für den höheren Rabatt wurde erst nachträglich hinzugefügt! Als nicht eine Frage von Leseunfähigkeit, sondern eher von schlechtem Timing…

  11. goil, was fürn o**er dieser klaus doch ist. hat wohl keine freunde… rofl

  12. Bin (manchmal) lernfähig. Und nehme „unfähig zu lesen“ zurück. Man muß fair bleiben. Im Zweifel immer für den Leseschwachen.

  13. Zitat: „@ DERGAGO seh´s mal so, Deine Eltern können auch manches nicht ändern was sie vielleicht zu tiefst bedauern.“

    Ich fand den trotzdem lustig 🙂

  14. Hallo an Alle,

    also ich hatte gestern 2 Rucksäcke bestellt.

    Es wurden auch 2x die Gutscheinkosten abgezogen.

    Als Bezahlung hab ich Vorkasse ausgewählt.

    Nun warte ich immer noch auf die Bestähtigung per Mail.

    Wie lange hat es bei Euch damit gedauert?

  15. Gutscheinkosten?

    Bestätigungsmail kam gestern Samstag direkt nach der Bestellung. Leider kam die Ware noch immer nicht.

  16. Wird doch eh alles storniert.
    Da haben bestimmt zigtausend Leute bestellt da die Aktion durchs ganze Internet lief. So viele Dinger haben die nie auf Lager.
    Also wischt euch den Sabber vom Mund – da kommt nichts.
    Und ich stimme Klaus voll und ganz zu 😉

  17. @KLaus

    Ja Gutscheinkosten. Oder doch lieber Gutscheinbetrag?

    Hab die Bestätigungsmails nun gefunden. Ich sage nur, Spamverdacht.

    Allerdings steht in der Bestätigung auch „Wir müssen uns die Annahme Ihrer Bestellung noch vorbehalten“.

    Schauen wir einmal ob es klappt und nicht wie bei der Sitzgruppe von Neckermann, welche dann auch storniert wurde, weil es ein Preisfehler war.

    Einen sonnigen Sonntag noch (Sonnenschutzcreme nicht vergessen).

  18. Funktioniert leider nicht mehr 🙁

  19. Hab grad die Versandbestätigung erhalten 🙂

    Sehr geehrte(r) Roland XXXXXXXX,

    wir bestätigen die Annahme Ihres Auftrags. Sie können den Status Ihrer Bestellung 1211-XXXXXXX-504 jederzeit unter http://h41306.www4.hp.com/home?p=1211 nachsehen, indem Sie dort auf die Schaltfläche „Mein Konto“ klicken.

    Ihre Bestellung im HP Store für Privatkunden ist inzwischen versendet worden und wird voraussichtlich in den nächsten 24 Stunden geliefert (keine Auslieferung am Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen).

    Der HP Store steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im HP Store begrüssen zu dürfen.

    Für Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unsere Post Sales Hotline Montag bis Freitag 08.30 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0180 3 00 26 13 (9 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.).

    Um den Auslieferungsstatus Ihrer Bestellung zu verfolgen, klicken Sie bitte auf den/die folgenden Link/Links:

    http://wwwapps.ups.com/WebTracking/processInputRequest?HTMLVersion=5.0&sort_by=status&term_warn=yes&tracknums_displayed=1&TypeOfInquiryNumber=T&loc=de_DE&AgreeToTermsAndConditions=yes&track.x=48&track.y=5&InquiryNumber1=XXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Mit freundlichen Grussen

    Ihr HP Store Team
    Hewlett-Packard
    http://h41306.www4.hp.com/home?p=1211

    Diese E-Mail ist eine automatisiert generierte Mail unseres
    Ordersystems.

  20. status der bestellung: „gelöscht“…das wars dann wohl!

  21. auch gelöscht …

  22. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage für den Rucksack „HP Notebook-Sportrucksack – 43,2 cm (17´´) (RU350AA)“ müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass dieser Rucksack mittlerweile ausverkauft ist und wir Ihre Bestellung nicht mehr berücksichtigen können. Als Alternativ-Modell können wir Ihnen den „HP Deluxe Nylon-Rucksack (RR317AA)” für EUR 39,00 inkl. MwSt anbieten. Selbstverständlich gilt auch hier der 30% Gutschein.

  23. Joar, bei mir wurds auch gelöscht, Mail kam auch grade…

  24. Meiner wurde auch eben von HP storniert…

  25. Storno 🙁

  26. storno…

    schreibt mal wenn einer einen bekommen hat, sosnt war es wieder nur adressen klau

  27. storno

    gibts das geld automatisch zurück?

  28. Pro-Forma Rechnung für Vorauskasse mit Rechnungsdatum !13.07.2010! kam am 12.07.2010 um 14.35 Uhr.
    Der bekannte Absage-Spruch: ‚Aufgrund der sehr hohen Nachfrage für den Rucksack „HP Notebook-Sportrucksack – 43,2 cm (17´´) (RU350AA)“ müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass dieser Rucksack mittlerweile ausverkauft ist und wir Ihre Bestellung nicht mehr berücksichtigen können. Als Alternativ-Modell können wir Ihnen den „HP Deluxe Nylon-Rucksack (RR317AA)” für EUR 39,00 inkl. MwSt anbieten. Selbstverständlich gilt auch hier der 30% Gutschein.‘
    kam dann ca. 1 Stunde später, am 12.07.2010 um 15.46 Uhr.
    Die Zahlung per Vorauskasse ist nachweisbar längst erfolgt.

    HP als Lösungsanbieter leistungsfähiger EDV-Dienste hat sich so selbst präsentiert, sehr enttäuschend! – Danke nie wieder!
    Wo bleibt mein Geld!!!

  29. Ich hab heute früh ne Mail bekommen das der Artikel am 23.07 versand wird…Stornierung kam noch nicht, obwohl ich erst heute Nacht gegen 0uhr bestellt habe.
    Dürfte also alles klar gehen…
    Hab übrigens mit Kreditkarte gezahlt, weil hier ja einige mit Vorkasse storniert wurden.

  30. hatte per paypal gezahlt. ebenso storniert.

  31. ich habe auch mit paypal bezahlt, kommt das geld nun automatisch zurück?

  32. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bestellung im HP Store.
    Aufgrund der sehr hohen Nachfrage für den Rucksack „HP Notebook-Sportrucksack – 43,2 cm (17´´) (RU350AA)“ müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass dieser Rucksack mittlerweile ausverkauft ist und wir Ihre Bestellung nicht mehr berücksichtigen können. Als Alternativ-Modell können wir Ihnen den „HP Deluxe Nylon-Rucksack (RR317AA)” für EUR 39,00 inkl. MwSt anbieten. Selbstverständlich gilt auch hier der 30% Gutschein.
    Falls Sie die Zahlungsart „Vorauszahlung“ gewählt und bereits den Rechnungsbetrag an uns überwiesen haben sollten, wird Ihnen unser Kundenservice-Team bei der Rückabwicklung gerne behilflich sein. Das Team erreichen Sie per email an support.hpstore@hp.com oder telefonisch unter 0 18 03 00 26 13 (9 ct/Min. aus dem dt. Festnetz – bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können andere Preise gelten, max. 42 ct/Min.).

  33. Habe gestern die hier bekannte Absage per Mail erhalten und dann heute morgen eine weitere Mail mit einer Versandbestätigung per UPS. Paket-Tracking sagt, das der Rucksack schon unterwegs ist. Allerdings habe ich nur den 0,70 Cent Gutschein eingelöst, weil ich zu früh bestellt habe…

  34. Hallo zusammen,

    wie bei fast alles Sachen habe ich heute ein Storno bekommen, mit der Begründung – Ausverkauft – ich könnte ja einen Ersatz für 39,95 nehmen.

    Da so gut wie kein snipz mehr ankommt – macht das ganze immer weniger Spaß.

    Schade – Danke trotzdem an Snipz.de

  35. nachdem gestern von den die Stornierung kam beschwerte ich mich per email und forderte sie auf das per paypal gezahlte Geld zurück zu überweisen. HP hat es nicht nötig sich zu melden oder das Geld anzuweisen. Bei der HP Direkttelefonnummer wird man arrogant an die teure 01805.. verwiesen.

    Zuerst bieten die mehr Stück an wie im Laden (was ja schon zu denken gibt, können deren HP Rechner keinen Warenbestand verwalten), dann soll man in der teuren Warteschleife noch mehr an den Verein abdrücken. Das ist ganz MIES HP!

  36. HP Store (Privatkunden)
    beantwortet auch Fragen zu gekauften Produkten unter: 0800 – 50 40 100 , ,

    MfG
    wupper81
    🙂

  37. @wupper81… Für Fragen Ihrer bestehenden Bestellung wählen Sie bitte die 0180…

    das kriegst Du vom Band zu hören wenn Du Deine 0800 .. wählst
    HP Super Service, nie mehr!

  38. Also mein Rucksack ist da und bereits in benutzung. Waren eben einfach zu viele Bestellungen in viel zu kurzer Zeit und manche haben eben Glück gehabt.

  39. Hat irgendjemand schon sein Geld zurück bekommen ?
    Hab ne E-Mail mit der bitte um Rückzahlung binnen 7 Tagen am 14.07 zu denen geschickt, aber bis heute keine Zahlung/Rückmail..

  40. Habe jetzt gerade erst geschaut und siehe da….! Mir haben die den Betrag vom kreditkarten Konto abgebucht und bis heute auch noch nicht erstattet. Habe jetzt gleich eine Mail geschickt, den telefonisch kostet ja auch wieder. Na toll….supper Service!

  41. Also ärgerlich wie ich war hatte ich gerade die Hotline angerufen und wollte gleich Dampf ablassen. Die nette Dame hatte mich aber gleich beruhigt und meinte, die meisten Storno Mails sind fälschlicherweise rausgegangen. Sie schaute dann in meinem Konto nach und meinte das meine Bestellung berücksichtigt wurde und ich den Rucksack bekäme, wenn die Nachlieferung eintrifft. Das dürfte so um den 17.08.2010 sein.

    Wenn ich jetzt im HP Shop in mein Konto gehe, sehe ich auch das die Bestellung noch offen ist und auf Nachlieferung gewartet wird.

    Schaut also bitte auch mal in euere Bestellverfolgung was da steht.

  42. Hallo zusammen,
    für die jenigen die mit Paypal bezahlt haben würde ich raten bei Paypal auf die Homepage zu gehen und unter Konfliktlösung das Problem zu melden, dann bekommt ihr bestimmt euer Geld zurück.

  43. hab mein geld auch noch nicht wiederbekommen…hatte angerufen; die telefonfunze sagte mir dass die die kontoverbindung benötigen, die ich auch sofort per mail rübergeschickt habe….das ist jetzt schon fast 2 wochen her 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo