[HERTZ] Autos mieten für 1,- Euro (One-Way)

Eyjafjallajökull hat das Chaos Verursacht und Ihr könnt dabei helfen, es wieder in den Griff zu bekommen …

Seit Tagen hört man nichts anderes mehr als Nachrichten über den Vulkan Eyjafjallajökull und die Auswirkungen der Aschewolke, die der isländische Vulkan dreisterweise in die Luft geblasen hat – eine Folge des zusammengebrochenen Flugverkehrs war der Ansturm auf Autovermieter.

So sehr sich die Autovermieter darüber gefreut haben, dass Ihre Autos gefragt waren wie nie zuvor, so sehr muss man sich dort nun Gedanken machen, wie man die Mietfahrzeuge jetzt wieder zurück an den Heimatort bekommt.

Hertz macht es sich da einfach und lässt die Kunden diese Arbeit übernehmen -Für nur einen lächerlichen Euro kann man einen ausländischen Mietwagen mieten und diesen zurück ins Heimatland bringen – die häufigsten Ziele sind dabei Belgien, Niederlande, Italien, Frankreich oder die Schweiz.

Der Haken an der Sache ist, dass das Fahrzeug dann dort zurückgegeben werden muss – oder anders gesagt: Ihr bekommt ein One-Way-Ticket. Wie Ihr Heim kommt ist Euer Problem!

Deteils zur Aktion:


Im Preis von 1,- Euro inbegriffen sind folgende Leistungen:

Steuern · Haftungsbeschränkung (CDW) · Diebstahlschutz (TP) · Zulassungsgebühren · Servicegebühren

Wichtige Mietbedingungen im Überblick:

  • Das Angebot kann nur bis zum 27. April 2010 gebucht werden.
  • Es verbleibt eine gruppenabhängige Selbstbeteiligung
  • Benzin, Autobahngebühren, Citymaut, Bußgelder und ander Kosten werden  für Ordnungswidrigkeiten werden extra berechnet.
  • Alle Fahrzeuge müssen innerhalb von 48 Stunden ein einer fest vorgegebenen Station zurückgegeben werden (sonst fallen Kosten in Höhe von 100,- Euro pro Tag an).

Die gesamten Mietbedingungen findet Ihr auch direkt auf der Anbieterseite.

Und so wirds gemacht:

  • Fahrzeug und Station auf der Aktionsseite aussuchen.
  • Reservierung telefonisch unter 01805 / 333 535 vornehmen und die CDP-Nummer: 711254 angeben.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Danke an Michael für den Tipp!

  2. Wenn man Glück hat, kann man auf der Rückfahrt ein Auto nach Deutschland zurückbringen. Auf der Hertzseite einfach die Fahne des Ziellandes anklicken. Da stehen die Fahrzeuge die aus dem Land raus müssen. Das wird dann aber ein Kurzurlaub. 😉
    Da der Sprit zu eigenen Lasten geht, muss man gut durchrechnen ob es sich lohnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo