Hammer! [CONRAD] Stand-Turmventilator für 9,99 Euro inkl. Versand

**UPDATE** Alles leergesnipzed ,-)

Bei Conrad im Ebay B-Warenstore gibt es heute einen Stand-Turmventilator für 9,99 Euro inkl. Versand.

Das ist der Hammer, es sind ja fast überall Ventilatoren ausverkauft oder nur noch zu Wucherpreisen verfügbar.

  • 3 Geschwindigkeitsstufen
  • ca. 90° oszillierend
  • 120 min Timer

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

14 Comments
  1. Macht es wirklich Sinn hier einen Eintrag für einen Artikel zu erstellen der nur ein einziges Mal verkauft wird?

  2. Uh, voll der Hammer ey.
    Wer in der gr. Hitze ein Ventilator kauft ist eh schuld.
    Ausserdem ist erst mal die Hitze vorbei.

  3. naja waren ja immerhin 240 Stück die die heute rasugehauen haben

  4. Nein, es waren 20 und zuvor 220 Stück, waren innerhalb von Sekunden weg:-D

  5. hab ja gesagt heute, nicht in dieser Auktion ^^

  6. Ich meinte ja auch Maddin;-) einer hat mit 214 Stück ja richtig zugegriffen…
    Das gibt nen ganzen LKW voll mit Ventilatoren.

  7. Auktionsbeginn 13:48 ausverkauft 13:49

    witzig – Zeitverschwendung

  8. ja deshalb war es auch so schnell weg 😉 214 sind schon ne Hausmarke

  9. Sinn macht es! Snäpchen sind eben nur für kurze Zeit da und in kleinen Mengen.

    mfg

    • den artikel hatte ich auch für die 220 stück geschrieben, die waren aber weg als ich den fertig hatte, dann kamen aber nochmal 20! regt euch doch nicht darüber auf – wer keinen bock auf einen ventilator hat, der kauft halt keinen – oder sehe ich das falsch?

  10. ich finds eher lustig, wie das oben nicht upgedatet wird unter dem motto ausverkauft… man kann ja schließlich noch schön klicks zu ebay sammeln und geld verdienen 🙂

    • Lieber Klaus, eins nach dem Anderen. Gerade schnell die beiden Ebay des Tages von morgen geschrieben – und jetzt extra für dich die “Leergesnipzed-Meldung” 😉

  11. nur so am rande: wir haben 2 von diesen dingern. sehen zwar edel aus – machen nur praktisch keinen windzug – jeder fächer leistet mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo