[GRATIS!] Zwei vollkommen kostenlose Kunstpostkarten bei KunstKopie.de abstauben !

Schreibt mehr Postkarten …

KunstKopie.de verschenkt pro Person jeweils zwei Kunstpostkarten mit den Motiven verschiedener Künstler.

Ihr könnt aus insgesamt 17 Bildern wählen und Kunstkopie.de versichert, dass Eure Daten nicht zur Werbung verwendet oder an Dritte weitergegeben werden.

Mit der Bestellung meldet Ihr Euch lediglich für den Newsletter an, der anschließend wieder abbestellt werden kann – ich rate trotzdem zur Verwendung einer Trash-Mail Adresse.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Comment
  1. Ha, das haben die vor einem Jahr auch versprochen.
    Ich habe nie die Postkarten bekommen, versuche aber ständig den Newsletter abzubestellen – der kommt nach ein paar Wochen immer wieder ^^

    Hinterlasse einen Kommentar