GRATIS: Zwei Kinotickets für “Ein Sommer in New York” für nur 1,38 Euro abstauben

Zwei Kinotickets für “Ein Sommer in New York” für nur 1,38 Euro abstauben

Wer Lust hat am 11. Januar um 20.00 Uhr in den Film “Ein Sommer in New York” zu gehen, der hat hier die Möglichkeit über die Telefonnummer 0900/3246969 – X an zwei Tickets für letztendlich nur 1,38 Euro zu kommen. Ein Telefonat kostet 69 Cent pro Minute und dauert normalerweise 2 Minuten. Das X ersetzt Ihr einfach durch die Nummer vor dem Kino Eurer Wahl:

0 Berlin, Cinestar in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
1 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
2 Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
3 Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
4 Hannover, CinemaxX, Nikolaistraße 8
5 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
6 Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19
7 München, Atlantis, Schwanthaler Straße 2
8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
9 Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6

Ich werde die ausverkauften Kinos durchstreichen. Bitte um kurzes Feedback per Kommentar.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. in München sind alle Karten vergeben

  2. Wie läuft das genau an der Kasse ab? Man sagt einfach den Film und die Nummer und die geben einem dann automatisch die Karten?

    Hinterlasse einen Kommentar